Profillink im AF, Letzte Beiträge führen immer zum Beitrag

12.09.2020 21:19 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 21:19)
#1 Profillink im AF, Letzte Beiträge führen immer zum Beitrag
avatar
Mitglied

Wolfgang

Ist bestimmt schon aufgefallen und nicht super wichtig...
Aber ich möchte es hier erwähnen, damit es nicht unter den Tisch fällt!

  • Die Profil-Links in "Letzte Aktionen im Forum" und "Letzte Beiträge" werden beim Mousover zwar aktiv angezeigt, führen aber nicht zum Profil, sondern zum Beitrag! In den Beiträgen selber, funktioniert aber alles!
  • Die Avataren-Bilder werden beim Mouseover auch aktiv angezeigt, aber bei einem Klick passiert nichts oder führen zum Beitrag, weil das ganze Feld zum Beitrag führt!

13.09.2020 15:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Profillink im AF, Letzte Beiträge führen immer zum Beitrag
avatar
Technik

Das hatten wir relativ am Anfang geändert, da die Links insbesondere am Tablet oder Telefon sonst nicht sauber getroffen wurden.
Da landete man ständig im Benutzerprofil, obwohl man nur den letzten Beitrag sehen wollte.

Gerade im V6 gibt es so viele Möglichkeiten, auf die Profile zu kommen. Daher habe ich das dann auch im Desktop-Modus so übernommen um das Ganze etwas einheitlicher zu belassen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!