Problem mit addPics in einem Thema

19.05.2016 12:39 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 12:40)
#1 Problem mit addPics in einem Thema
Li
Mitglied

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Heute ist ein merkwürdes Problem mit addPics in unserem Forum aufgetreten.
Wir haben einen Testbereich in unserem Forum.
Dort gibt es ein Thema, das heißt "Bilder einstellen"
Wenn man dort versucht in einer neuen Antwort Fotos mit addPics hochzuladen, kommt man nicht weiter als bis hierher:



Ich habe es in anderen Themen und Bereichen des Forums versucht, dort klappt es ganz normal:



Gehe ich in besagtem Thema bei einem schon existierenden Beitrag auf bearbeiten und wähle Fotos hochladen klappt es auch.
Nur bei einer neuen Antwort und, wie es scheint, nur bei diesem Thema tritt das Problem auf.

|addpics|70b-90-f750.jpg-invaddpicsinvv,70b-91-5dbb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 12:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Problem mit addPics in einem Thema
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du mal den Link zu dem Thema, damit man sich das ansehen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 12:49
#3 RE: Problem mit addPics in einem Thema
Li
Mitglied
Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 14:07
avatar  Ingmar
#4 RE: Problem mit addPics in einem Thema
avatar
Technik

Das war ja wirklich seltsam.

Ich habe nun ledioglich alle Beiträge des betroffenen Themas in ein neues Thema kopiert und dann das alte gelöscht - nun ist wieder alles so wie es sein soll. Was das Problem verursacht hat sehe ich allerdings auch nicht.

Sollte das noch einmal auftreten bitte wieder melden, vielleicht können wir dann die Ursache herausfinden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 14:11
#5 RE: Problem mit addPics in einem Thema
Li
Mitglied

Gut, danke für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 14:41
#6 RE: Problem mit addPics in einem Thema
Li
Mitglied

Hallo,

das Problem mit dem leeren Fenster zum Fotos hochladen tritt in einer etwas anderen Form wieder auf.

Eines meiner Mitglieder hat das Problem, egal in welchem Bereich sie ein Foto mit addPics hochladen möchte.
Heute Vormittag ging es kurz, nun geht es wieder nicht.
Es ist dasselbe Mitglied, bei dem es vorkommt, daß das Forum mal länger lädt und das einige ihrer Themen nicht mehr zu finden sind.
Themen verschwunden, Sortierung von Themen durcheinander

Von anderen Mitgliedern habe ich in dieser Richtung noch nichts gehört und auch bei mir klappt alles. Nur die fehlenden Themen finde auch ich nicht.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 15:04
#7 RE: Problem mit addPics in einem Thema
Li
Mitglied

Das Problem mit addPics scheint sich erledigt zu haben.
Es tritt bei diesem Mitglied nur an ihrem Laptop auf, nicht am PC.
Nun suchen sie dort den Fehler.
Sorry.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!