Addpics und Browsergeschwindigkeit

23.04.2017 13:33
#1 Addpics und Browsergeschwindigkeit
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe häufig das Problem, dass addpics mein System verlangsamt oder der Bildschirm einfriert. Auch nach dem einloggen bei addpics dauert es lange, bis ich vielleicht bis zu meinen Ordnern vordringe. Dies geschieht bei verschiedenen PCs und verschiedenen Browsern. Ich verwende aktuelle Browser und auch die PCs sind nicht von gestern.

Hat jemand einen Tipp woran dies liegen kann ? Screenshots sind beigfügt.

Danke u. viele Grüße !





|addpics|acr-2ld-f0cf.png-invaddpicsinvv,acr-2le-ce63.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 15:34
avatar  River
#2 RE: Addpics und Browsergeschwindigkeit
avatar
Mitglied

Hat - soweit ich weiß - noch keiner hier bemängelt und ich selber hab mit meiner lahmsten Krücke keine Probs - geht ganz flott.

Wir nehmen mal an, dass der Cache regelmäßig geleert ist, das Internt approbat reagiert und ob man für addPics Adobe Flash braucht, weiß ich nicht - ich hab das auf alle Fälle mal drauf und aktuell natürlich.^^

Liebe Grüße
River

Kuck:

|addpics|1h-o-b7d1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 10:19 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 10:19)
#3 RE: Addpics und Browsergeschwindigkeit
avatar
Techniker

Um ehrlich zu sein ka.
Verwendest du eventuell tolle Brwoser-Plugins die das Ausführen von JS teilweise verhindern?
Keines meiner aktuellen Geräte zeigt ein solches Verhalten.

ps. addPics verwendet kein Flash ... das ist pures JS (JavaScript)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 11:30 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 11:36)
avatar  River
#4 RE: Addpics und Browsergeschwindigkeit
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #3
ps. addPics verwendet kein Flash ... das ist pures JS (JavaScript)


Na gut - sowas kann ich mir nicht merken. Java hab ich auch installiert - auch aktuell.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 12:03 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 12:03)
avatar  Ingmar
#5 RE: Addpics und Browsergeschwindigkeit
avatar
Technik

Nicht Java, sondern Javascript

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 18:46 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 18:48)
avatar  River
#6 RE: Addpics und Browsergeschwindigkeit
avatar
Mitglied

Na gut, ihr zwei habt gewonnen, mir fällt jetzt nix mehr ein, aber war lustig... ich meine lehrreich, weil ich mir das jetzt sicher bald merken kann.

Aber dass Java was anderes ist als JS, das hab ich natürlich schon gewusst, ich hab nur nicht gewusst, ob man den Adobe braucht oder nicht. Wenn der bei mir nicht aktuell ist, holpert alles und manchmal gehen Buttons nicht.^^ Also nicht hier - woanders eben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!