Themen verschwunden, Sortierung von Themen durcheinander

31.01.2017 09:34 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 09:34)
#1 Themen verschwunden, Sortierung von Themen durcheinander
Li
Mitglied

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem.
Gestern schrieb mich ein Mitglied an, sie würde von ihr eröffnete Themen nicht mehr finden.
Es handelt sich hierbei um Themen, die sie sowohl nach unserem Umzug hierher schrieb als auch um Themen, die vor dem Umzug entstanden.
Bei der Suche fiel uns auf, daß in diesem Bereich hier: http://www.minifreunde-forum.de/f157-Gae...-Fahrzeuge.html
die Themen größten Teils nicht nach den letzten Beiträgen sortiert sind, sondern durcheinander.
z. B. Seite 2 u. 3




Ob das Problem noch bei anderen Unterforen aufgetreten ist, weiß ich noch nicht. Werd ich aber gleich nachsehen.


|addpics|70b-ka-0ce5.jpg-invaddpicsinvv,70b-kb-a0f6.jpg-invaddpicsinvv,70b-kc-d95b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 09:51 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 09:55)
#2 RE: Themen verschwunden, Sortierung von Themen durcheinander
Li
Mitglied

Kann die Versortierung der Themen an den vielen Aliassen liegen?
Hier http://www.minifreunde-forum.de/f152-Kom...Haeuser-50.html tritt das Problem nämlich auch auf, eine Seite vorher sind wie bei dem Forum oben nur Aliasse
Es liegt an den Links zu verschobenen Themen, nicht wahr? Die drängeln sich an dem Tag, an dem sie verschoben wurden in die List und erscheinen nicht an der Stelle in der Reihenfolge, an der das Thema ursprünlich war. Soll das so sein?

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 14:28
avatar  Ingmar
#3 RE: Themen verschwunden, Sortierung von Themen durcheinander
avatar
Technik

Zitat von Liriel2006 im Beitrag #2
Die drängeln sich an dem Tag, an dem sie verschoben wurden in die List und erscheinen nicht an der Stelle in der Reihenfolge, an der das Thema ursprünlich war.


So ist es!

Zitat von Liriel2006 im Beitrag #2
Soll das so sein?

Da kann man sicher darüber streiten - letztendlich gibt es hier kein "richtig" oder "falsch", man könnte für alles gute Argumente finden.
Dass - wie bei euch - ganze Seiten von Aliasen oder verschobenen Themen vorkommen, ist natürlich auch eher ein Ausnahmefall.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 14:34
#4 RE: Themen verschwunden, Sortierung von Themen durcheinander
Li
Mitglied

Gut, wenn das so gedacht ist, ok. War nur irritierend.
Wir haben, die Beiträge, bei denen seinerzeit die Dateiänhänge nicht mit umziehen konnten aus den Galerien verschoben und die Aliase sollten es den Mitgliedern, die ihre Bilder neu einstellen wollten, erleichtern, die Themen zu finden.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!