Neues Thema wurde im Forum erstellt - Kann der Admin und die Mitglieder irgendwo einstellen das man informiert wird sobald ein neues Thema erstellt wird ?

13.05.2020 16:00
#1 Neues Thema wurde im Forum erstellt - Kann der Admin und die Mitglieder irgendwo einstellen das man informiert wird sobald ein neues Thema erstellt wird ?
in
Mitglied

Hallo,
man kann sich die einzelnen Themen welche einen interessieren ja abonnieren und wird bei neuen antworten informiert.

Problem, wenn jemand ein neues Thema erstellt bekommt man hierüber keine Info.........man schaut ja auch nicht täglich in das Forum.

Kann der Admin und die Mitglieder irgendwo einstellen das man informiert wird sobald ein neues Thema erstellt wird ?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 17:03
avatar  Rika1
#2 RE: Neues Thema wurde im Forum erstellt - Kann der Admin und die Mitglieder irgendwo einstellen das man informiert wird sobald ein neues Thema erstellt wird ?
avatar
Mitglied

Rechts über dem Thema "Aktionen" anklicken und "Thema abonnieren" anklicken. Dann bekommt man eine Email sobald jemand in dem Thema antwortet.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 18:58
avatar  Mike48
#3 RE: Neues Thema wurde im Forum erstellt - Kann der Admin und die Mitglieder irgendwo einstellen das man informiert wird sobald ein neues Thema erstellt wird ?
avatar
Mitglied

Wenn man einen Tarif hat kann man den Activity-Feed abonnieren
Einstellungen → Forum Einstellungen → Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum
Da kann man einstellen wann und über was man per E-Mail informiert werden möchte.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 20:20
#4 RE: Neues Thema wurde im Forum erstellt - Kann der Admin und die Mitglieder irgendwo einstellen das man informiert wird sobald ein neues Thema erstellt wird ?
in
Mitglied

Danke für die Tipps


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 20:49
avatar  Rika1
#5 RE: Neues Thema wurde im Forum erstellt - Kann der Admin und die Mitglieder irgendwo einstellen das man informiert wird sobald ein neues Thema erstellt wird ?
avatar
Mitglied

@in_flames_tp als ich Deine Frage beantwortete stand da nur wie man einstellt das man über ein Thema informiert wird. Den Rest hast Du, wie ich grad sah, hinterher zugefügt nachdem ich bereits auf das abonnieren hingewiesen hab. Damit wirkt meine Antwort ziemlich überflüssig denn Du erwähnst da plötzlich das abonnieren in Deiner Frage. Wäre besser wenn man dann in einer neuen Antwort richtig stellt was man schon weiß. Musste das jetzt los werden.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!