Links von addPics.com lassen sich nicht kopieren

12.11.2016 09:01
#1 Links von addPics.com lassen sich nicht kopieren
Li
Mitglied

Ich hab jetzt über die Suche kein entsprechendes Thema gefunden.

Ich habe eine Frage zu den Links für die bei addPics.com hochgeladenen Bilder.
Habe ich ein Bild frisch hochgeladen, bekomme ich drei verschiedene Links angezeigt, die sich kopieren lassen.
Möchte ich aber ein Bild, das ich schon einige Zeit bei addPics.com steht verlinken, lassen sich die angezeigten Links nicht kopieren.
Soll das so sein?



Oder finde ich die Links noch irgendwo anders?|addpics|70b-gj-d508.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 09:18 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 09:18)
avatar  River
#2 RE: Links von addPics.com lassen sich nicht kopieren
avatar
Mitglied

Bei mir geht das. Wenn ich den Ordner mit 'Bearbeiten' öffne, kann ich den Link im gewünschten Format anzeigen. Dann markiere ich den Link mit der Maus und kann ihn so überall mit Strg+C und dann Strg+V einfügen.

Es ist kein Tool vorhanden 'Link kopieren', das ist richtig.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 11:04
#3 RE: Links von addPics.com lassen sich nicht kopieren
Li
Mitglied

Es geht also nur mit der Tastenkombination. An die denke ich immer gar nicht.
Danke.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!