Hilfe für addpics

11.02.2020 18:54 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 18:54)
avatar  Bocki
#1 Hilfe für addpics
avatar
Mitglied

Guten Abend,
ich habe das Business Template und addPics aktiviert.
Nun habe ich folgendes Problem:
wenn ich im Beitrag auf addPics Bilder hinzufügen gehe, dann erscheint zu erst der Hinweis sich anzumelden


das tue ich dann auch, aber danach ist nichts mehr möglich....
Eigentlich sollte es doch jetzt möglich sein, die hochgeladenen Bilder zu sehen und auszuwählen, um diese in
den Beitrag einzufügen.
addPics bleibt jedoch nach dem Login stehen oder ist ganz einfach tot....es steht immer nur der Hinweis sich
einzuloggen (was ich bereits bin) und ein Button "neu laden", der jedoch inaktiv zu sein schein...


Hat jemand ne Idee, was da nicht funktioniert?

Board-Nr. 838162 Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!