Suchfunktion in Forum einfügen?

09.05.2016 17:35
avatar  Konny
#1 Suchfunktion in Forum einfügen?
Ko
Mitglied

Hallo an Alle,

ich bin ein blutiger Anfänger bezüglich Forum und xobor. Ich möchte dem Portal für Katzen ein Forum hinzufügen. Jetzt bin ich beim Gerüst und taste mich langsam vor.

Deshalb kommt bestimmt noch die eine oder andere Frage.
Die erste Frage:
Ich würde gerne eine Suchfunktion intergrieren, damit manche Fragen nicht .... zig mal gestellt werden.

Leider finde ich in xobor nichts in diese Richtung. Gibt es dass nicht oder finde ich es nur nicht?

Vielen lieben Dank im voraus für Eure Antworten
Eure Konny

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 17:44
avatar  River
#2 RE: Suchfunktion in Forum einfügen?
avatar
Mitglied

Du möchtest im Portal eine Suche einbauen?

Die Suche ist sowohl im Portal als auch im Forum vorhanden.

Wie die Suche funktioniert, findest du hier im Wiki - diese Anleitung kannst du deinen Usern posten, wenn du magst.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:44
avatar  Konny
#3 RE: Suchfunktion in Forum einfügen?
Ko
Mitglied

Vielen Dank River
Die Suche möchte ich im Forum nutzen, damit nicht immer die gleichen Fragen gestellt werden.

LG Konny

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:57
avatar  River
#4 RE: Suchfunktion in Forum einfügen?
avatar
Mitglied

Aber du hast doch eine Suche im Forum oder ist die weg?

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 21:14
avatar  Konny
#5 RE: Suchfunktion in Forum einfügen?
Ko
Mitglied

Au man, sorry ich bin so blind. ICh habe immer nach dem Fenster mit Lupe gesucht. Als Reiter oben habe ich die Suche nicht vermutet. ICh bin auc noch nicht so glücklich mit der Optik, aber daran arbeite ich.

Vielen Dank für deine Geduld!!

LG Konny

Versuche immer von hier ein Design zu nehmen, aber ich merke, ich muss erst laufen lernen :) Klappt noch nicht

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!