Einsehen was Gäste im Forum machen möglich?

30.08.2022 10:39
#1 Einsehen was Gäste im Forum machen möglich?
ms
Mitglied

Guten Tag zusammen!
Ich suche nun schon seit ca. 2 Wochen immer wieder hier im Forum per Suchfunktion und auch im Internet und finde keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben und kennt sich aus?


Unser Forum ist recht neu (seit Mai 2022 online), dennoch haben wir hier und da schon ein paar Nomaden/Gäste bei uns. Mich würde interessieren was sie machen wenn sie bei uns sind. Denn teilweise haben wir über 2 Stunden 3 Nomaden bei uns und wenn ich in den Adminbereich unter die erweiterten Statistiken gehe werden mir aber nur die Aktionen der Mitglieder angezeigt.
Die Gäste teilweise gar nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeden Tag mehrere Gäste den Index aufrufen und dann 2 Stunden dort verweilen ohne irgendwas zu tun; sei es sich umsehen oder sonst etwas. Würden sie dann nach zwei Klicks wieder gehen weil es nichts für sie ist, ist es eben so. Aber ich wüsste gerne ob man einsehen kann was die Gäste die Aktuell online sind gerade anschauen?
So wie ich im Adminbereich ja auch sehen kann User X hat geklickt: A B D und D. User Y hat geklickt: B C A S D .

Wenn es diese Funktion nicht gibt, ist es freilich auch nicht schlimm. Mich irritiert es nur dass von 7 Gästen max. 1 im Adminbereich angezeigt wird und dann nur der Index angeklickt wurde angeblich? Die Gäste mitunter aber 2 Std als vorhanden angezeigt werden im Forum?


Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

ms_fanie


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 10:45
avatar  Ingmar
#2 RE: Einsehen was Gäste im Forum machen möglich?
avatar
Technik

Die Premium-Statistiken enthalten die relevanten Infos.
Im Forum werden alle möglichen Abrufe als "Gast" gezählt. Auch z.B. Bots von Suchmaschinen.

In den Premium-Statistiken erscheinen nur die tatsächlichen Besucher.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!