Suchfunktion findet nur Beiträge von heute

19.10.2018 12:46
avatar  Stefano
#1 Suchfunktion findet nur Beiträge von heute
St
Mitglied

Hallo zusammen,

die Suchfunktion in unserem Forum findet leider nur noch Beiträge von heute (ab etwa 10:00 Uhr) und keine älteren. Die Beiträge selbst sind aber noch da - nur werden sie nicht über die Suche gefunden. Deshalb vermute ich, dass die alten Beiträge für die Suche nicht indexiert sind. Vielleicht hängt es mit den Wartungsarbeiten am Server zusammen?

Ich habe leider keine wirklichen Ansatzpunkte für die Fehlersuche. Vielleicht hat das Problem noch jemand anderes?

Die Foren ID lautet 256262.


Beste Grüße
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 12:50
#2 RE: Suchfunktion findet nur Beiträge von heute
avatar
Administrator

Der Suchindex auf einem Server wird gerade neu aufgebaut.
Dieser Vorgang dauert insgesamt noch ca. 2-4 Stunden, steht aktuell bei etwa 45%. Anschließend liefert ihre Suche wieder alle Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 13:08
avatar  Stefano
#3 RE: Suchfunktion findet nur Beiträge von heute
St
Mitglied

Super, vielen Dank für das schnelle Feedback. Ist das ein regelmäßiger oder eher einmaliger Prozess?

Beste Grüße
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 13:48 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 13:49)
#4 RE: Suchfunktion findet nur Beiträge von heute
avatar
Administrator

Wir haben heute morgen einen Server mit einem deutlich leistungsfähigeren Server ausgetauscht. Dadurch wurde es leider nötig den Suchindex neu aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!