Komische Probleme mit meinen neuen Foren-Designs

18.06.2009 14:24
avatar  rufus
#1 Komische Probleme mit meinen neuen Foren-Designs
ru
Mitglied


Hallo,

ich habe seit über einem Jahr zwei Foren bei Euch welche ich beide nach Euren Updates am 13.06.2009 auf ein neues Design änderte. Für beide Foren entschied ich mich für das gleiche Design habe aber damit etwas Probleme im Moment. Beide Foren laufen mit dem original Template!



1. Forum - http://www.fanpageunited.de mit der Board-Nr. 157 444

Dort kann ich die Schriftgrösse verändern wie ich möchte - es tut sich garnix bei mir nach der Veränderung! Das Schriftbild ist total klein auch im ADMIN-Bereich obwohl wir eine Schriftgrösse allgemein von 16 eingestellt haben.


2. Forum - http://www.elvispage.de mit der Board-Nr. 168 449

Dort stimmt bei mir die Grösse im Admin überhaupt nicht mehr - alles ist in die Länge gezogen. Wenn ich Unterforen löschen möchte, ist dies garnicht mehr möglich, da ich den Button für "löschen" garnicht einsehen kann - auch nicht durch scrollen nacht rechts. Die Schrift dort ist sehr gross.




Das völlig eigenartige dabei ist, das dies nur bei mir selber der Fall ist - meine Mitglieder haben bei beiden Foren kein Problem. Mit denen ich es verglich benützen den gleichen Browser wie ich "Firefox" nur unterschiedliche Versionen - ich habe die neueste von Firefox runtergeladen.

Ich hoffe, man kann mir schnell Hilfestellung geben! Vielen Dank!


Liebe Grüsse
rufus








 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 14:40
avatar  gustav
#2 RE: Komische Probleme mit meinen neuen Foren-Designs
gu
Technik

Versuchen Sie doch bitte mal die Tastenkombination Str+0 (Null) zu drücken, wenn Firefox geöffnet ist. Alternativ "Ansicht > Zoom > Normal" in Firefox....

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 17:39
avatar  rufus
#3 RE: Komische Probleme mit meinen neuen Foren-Designs
ru
Mitglied

Super Vielen Dank!
Hat funktioniert mit STRG+0 danke für den tollen Tip


LG
Rufus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!