Unterforen können nicht mehr geöffnet werden

21.04.2016 23:27 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 23:29)
#1 Unterforen können nicht mehr geöffnet werden
Ca
Mitglied

Guten Abend zusammen.

In unserem Forum kann ich plötzlich nicht mehr in Unterforen gelangen. Ein Hauptforum, das Unterforen hat, lässt sich wie gewohnt öffnen. Die darin befindlichen Themen funktionieren wie gewohnt. Die Unterforen jedoch lassen sich nicht mehr zum öffnen anklicken. Die Titel werden nicht mehr bold dargestellt und zeigen kein Underline wenn die Maus darüber fährt. Somit sind diese Unterforen nicht mehr zugänglich.
Ist da was am Dsign gebastelt worden? Die Darstellung der Unterforen ist auch abweichend. Da ist ein größerer Leerraum zwischen Unterforen-Titel und Begleittext (sofern ein Begleittext definiert ist.
Unser Forum ist das 307795.homepagemodules.de, wir benutzen das ProSilver-Design mit ein paar Farbanpassungen.
Der Effekt zeigt sich in jedem Forum, das Unterforen hat, z.B. gleich das erste.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 00:00
#2 RE: Unterforen können nicht mehr geöffnet werden
avatar
Maid

Könnte das hierzu passen?

Probleme mit Unterforen unter Firefox

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 00:24
#3 RE: Unterforen können nicht mehr geöffnet werden
Ca
Mitglied

Oh, ja. In der Tat scheint das genau dasselbe Problem zu beschreiben. Tatsächlich hab ichs grad probiert: Als Gast hat man keine Schwierigkeiten, in die Unterforen zu gelangen. Sobald man angemeldet ist aber schon.

Also, danke für den Hinweis, allerdings gibt es in jenem Thread bisher auch noch keine Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 00:48
#4 RE: Unterforen können nicht mehr geöffnet werden
He
Mitglied

Hallo,

ich gehe aber davon aus das wir heute im Laufe des Tages eine Antwort erhalten, denn ich kann mir nicht vorstellen das das die Leute die unsere Fragen beantwortenn können Nachtschicht machen. Ich glaube das sollten wir wohl auch verstehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papeenberg


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 00:53
#5 RE: Unterforen können nicht mehr geöffnet werden
Ca
Mitglied

Well, yes. Ist immerhin schon nach Mitternacht, und wer außer uns Geeks, Freaks und Nerds ist da schon noch auf.
Hm...
Aber wir Geeks, Freaks und Nerds sind normalerweise genau die Typen, die so ein Problem lösen. ;-)

Ich bin jedenfalls geduldig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 11:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Unterforen können nicht mehr geöffnet werden
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, die Technik guckt sich das an, danke für die Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 11:28
avatar  Lobbo
#7 RE: Unterforen können nicht mehr geöffnet werden
avatar
Mitglied

Update war online , läuft wieder.
Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 13:46
#8 RE: Unterforen können nicht mehr geöffnet werden
Ca
Mitglied

Ja, alles sieht wieder normal aus und funktioniert auch wieder. Besten Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!