Alle Xobor Foren

  • Seite 7 von 7
03.05.2016 10:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#91 RE: Sonderfälle Kategorien
Al
Alice ( gelöscht )

Diese Frage

Zitat von .BiL. im Beitrag #89
Warum also, ließ es sich nicht einmal mit der kompletten Adresse finden?
Ist mit diesen beiden Zitaten bereits beantwortet.
Zitat von .BiL. im Beitrag #89
Am 24.04.2016 hatte ich es gegründet. In den ersten Tagen habe ich noch aktiv geprüft, ob ich es über Google finde. Das war nicht der Fall. Auch nicht, wenn ich die komplette Adresse oder Teile der Foren-Beschreibung eingegeben habe.
Nun hatte ich eine Weile nicht mehr nachgesehen.
Heute aber, also nur eine Woche später, ist es bei Google zu finden.

Zitat von Alice im Beitrag #81
Wenn ihr ein neues Forum erstellt, könnt ihr Glück haben, dass der Bot gerade kommt - ihr könnt aber auch Pech haben und müsst eben zwei Wochen ca. warten. Je nachdem.


Manchmal dauert es eben länger, manchmal kürzer. Solange der Bot noch nicht da war und die Seite gar nicht kennt, kann er es auch schlecht als Suchergebnis auswerfen. Das ist schon der Zauber.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 10:15
avatar  kathy
#92 RE: Sonderfälle Kategorien
ka
Mitglied

Guten Morgen,

ich habe jetzt einiges durchgeschaut, aber leider nichts zu dem eigentlichen Problem gefunden.

ich habe jetzt seit ca 2 Wochen ein gut laufendes RPG Forum - kategorisiert und bekannt gemacht (selbstverständlich) dennoch taucht unser Forum gar nicht auf. weder in den Top 500 noch unter "alle Foren" wenn ich nach den Kategorien schaue.

jetzt könnt ihr gern wieder argumentieren, dass diese Listen nicht wichtig sind - für uns RPGler sind sie wichtig, da sich unsere Member an den Zahlen orientieren und wir teilweise so an neue Mitglieder kommen - was für unser Überleben wichtig ist.

was könnte ich in den Einstellungen vergessen haben, dass wir nicht auftauchen? ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

lg Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 12:24
avatar  River
#93 RE: Sonderfälle Kategorien
avatar
Mitglied

Das wird dir keiner sagen können, wenn kein anderer mal nach deinem Forum suchen kann, weil du die Regeln nicht gelesen und demzufolge deinen Forumslink nicht angegeben hast.

Ansonsten, wenn du die SEO-Optimierung durchgeführt hast, wie ich hier in einem Beitrag gepostet hatte, hätte ich dem nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 12:33
avatar  kathy
#94 RE: Sonderfälle Kategorien
ka
Mitglied

den hab ich vergessen. i´m so sorry ;)
http://immortalis-amare.xobor.de

ich werde aus dem SEO irgendwie nicht schlau...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 13:46 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 13:47)
avatar  Malfee
#95 RE: Sonderfälle Kategorien
avatar
Mitglied

Ich hab hier einmal durchgelesen und wundere mich über ein Forum- daß auf Platz 56 liegt mit 6 Beiträgen-2 Mitgliedern usw
http://vdpz.xobor.de/.
Unser Forum scheint da überhaupt nicht auf. Unter welchen Gesichtspunkten werden die Plätze eigentlich vergeben.

https://www.xobor.de/xobor-top-all.html

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 14:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#96 RE: Sonderfälle Kategorien
Al
Alice ( gelöscht )

Die Kriterien, unter denen die Liste erstellt wird, werden nicht öffentlich bekannt gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!