Google Login und Twitter Login für Xobor Foren

20.08.2021 14:31
#1 Google Login und Twitter Login für Xobor Foren
At
Mitglied

Hallo Leute,

Es gibt ja in Xobor-Foren zurzeit den „FB-Login“ (FB = Facebook). Aber für Leute, die kein FB-Konto haben und nur ein Google-Konto, die trotzdem Zeit beim Login/bei der Registrierung sparen wollen, können das zurzeit leider noch nicht machen, da der Google-Login zurzeit leider noch nicht implementiert wurde. Es wäre sehr, sehr schön für Mitglieder ohne FB-Konto, wenn man mal so einen Google-Login in Xobor-Foren implementieren könnte. Aus dem gleichen Grund hätte ich auch gerne hier einen Twitter-Login. Auch würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen.

LG Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!