ein Mitglied kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen...

06.04.2016 15:43 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 15:43)
#1 ein Mitglied kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen...
Ob
Mitglied

Hallo, wie der Titel schon sagt...

Wir haben ein Wettbewerbsalbum, in dem ein monatlicher Bilderwettbewerb stattfindet. Hier kommt sie nicht rein und in ihr eigenes, persönliches Bilderalbum auch nicht.

Rechtevergabe?!? kann nicht in Frage kommen, da ich nur eine einzige Gruppe habe, nämlich die Geflügelzüchter und da sind alle drin.

Ich allein bin Admin und dann habe ich noch ein paar Karteileichen... Aber in der Gruppe ist sie definitiv nicht enthalten, sonst wäre ihr Username rot geschrieben und in ihrem Profil in der Admin steht auch Geflügelzüchter...

Es geht hier um das Mitglied Sandmann68

Woran kann das liegen ? ... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 09:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: ein Mitglied kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen...
Al
Alice ( gelöscht )

Wer hat denn das Album erstellt und wie sind die direkten Albeneinstellungen? Wenn du es zb für den User erstellt hast, aber eingestellt ist (kann ja mal sein das man sich verklickt) dass nur der Ersteller einstellen kann, kann der zugewiesene User nichts hochladen. Also auf das persönliche Album bezogen.

Was meinst du genau mit "sie kommt nicht rein"?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 10:23
#3 RE: ein Mitglied kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen...
Ob
Mitglied

Danke Alice, ihr eigenes Album hat sie selbst erstellt und es auch so eingestellt, dass nur sie allein da Bilder hochladen kann. Bisher funktionierte es auch immer so...
Im wettbewerbsalbum haben schon andere Mitglieder Bilder hochgeladen, nur Sandmann68 kann da kein Bild rein laden.
Ich weiß nicht, warum?

Mit "sie kommt da nicht rein" meinte ich, sie kann da kein Bild hochladen...

Vielleicht hat das was mit Browser oder coockies zu tun?!? Aber damit kenne ich mich nicht aus... Da bräuchte ich ein paar hilfreiche Tipps von hier... Danke, lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 23:59
#4 RE: ein Mitglied kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen...
avatar
Maid

Als erste Vermutung: Einfach mal den Cache löschen (also alles, Cookies, Verläufe, ...

Vermutung Nr. 2, weil extrem oft zutreffend: Falls sie irgendsoeinen AddBlock-Unsinn nutzt - deinstallieren (deaktivieren oder für eine Seite freigeben reicht oft nicht, das Teilchen frisst sich tief in die Softwareeingeweide und richten mehr Schaden als Nutzen an).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!