Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen

26.11.2014 18:24
avatar  KatjaTT
#1 Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen
Ka
Mitglied

Hallo Ihr!

Ich wollte gerne eine Bildergalerie anlegen, Forum Nr. 635883.
Ein Album konnte ich anlegen, aber wie kriege ich die Bilder da rein?
Die Suchfunktion habe ich benutzt, konnte aber die Antwort auf meine Frage nicht finden.

Danke schon im Voraus.

Grüßle
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 19:54
#2 RE: Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen
Ob
Mitglied

Hallo Katja, Wenn du schon ein Album erstellt hast, rufst du dieses Album auf. Rechts ist ein Button "BIlder hochladen" und dann folgst du den Anweisungen
→ Datei auswählen → hochladen →einfügen ... fertig... lg.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:00
avatar  KatjaTT
#3 RE: Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen
Ka
Mitglied

Hi,

da ist bei mir leider kein solcher Button :(

Grüssle
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:05
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen
Gast
( gelöscht )

kannst Du mal einen screenshot posten, wie es aussieht, wenn Du das Album, welches Du schon angelegt hast, aufrufst ??


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 07:35
avatar  KatjaTT
#5 RE: Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen
Ka
Mitglied

Huhu,

Ja, gern,

so sieht das aus: :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 08:20
#6 RE: Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen
avatar
Maid

Wenn Du auf dem Fenster davor bist, wo das Alben-Cover angezeigt wird, klick dort nicht auf "bearbeiten", sondern einfach mal auf das Album, damit Du es aufmachst. Dort können dann Bilder hochgeladen werden.


Da, wo Du jetzt bist, werden einige Einstellungen des Albums gepflegt. Albencover, wer Bilder in das Album packen darf ("nur Ersteller"). ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:01
avatar  KatjaTT
#7 RE: Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen
Ka
Mitglied

OMG!
Da war ich wohl mit Blindheit geschlagen!
Ich hab diesen Knopf gestern wirklich nicht gesehen/gefunden. Bin fast verzweifelt.

Vielen, vielen, vielen Dank!!

Grüßle
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:05
#8 RE: Kann keine Bilder in die Bildergalerie hochladen
avatar
Maid

Passiert. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!