Supportforum - Arbeit gesucht...

25.03.2016 14:15
avatar  River
#1 Supportforum - Arbeit gesucht...
avatar
Mitglied

Hey alle zusammen,

In letzter Zeit muss ich immer dran denken, wie die Siteboard-Lawine auf uns zukam, und ich weiß noch, dass mir Angst und Bange geworden ist beim Gedanken, dass sie den Support überrennen werden und nachher nur noch ein geplättetes Etwas übrig ist.

Das wurde aber GsD verhindert, und was aber schön war: Wir hatten richtig zu tun hier. Das war einfach klasse. Man kam rein und hat sich den nächsten Admin geschnappt, und der Tag war richtig ausgefüllt bzw. die Zeit.

Und jetzt ist das Supportforum so gut ausgebaut, dass die Admins einen praktisch kaum oder gar nicht mehr brauchen. :(

Da denke ich oft: Du kannst dich eigentlich ausloggen - es gibt nix zu tun. OMG

Deshalb hab ich schon nachgedacht, ob man womöglich mal schauen könnte, ob's wieder ein Board zu kaufen gibt?

Das weiß ich natürlich nicht, aber stellt euch mal vor, es käme eine gigantische Lawine auf uns zu, und wir würden alle zusammen die Lawine zerbröseln in kleine, fluffige Schneebälle. <3

Das wäre einfach klasse.

Aber gut, man nimmt's wie's kommt, und ich finde es auch so schön, dass alle immer ihre Gedanken zu einem Beitrag posten, und wir alle zusammen warten, bis jemand kommt, der's genau weiß und dann wissen wir wieder mehr. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 12:30
avatar  River
#2 RE: Supportforum - Arbeit gesucht...
avatar
Mitglied

Ingmar, danke, dass du dich bedankt hast.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!