Themen Closen/Bearbeiten

05.03.2016 19:40
avatar  Rolex
#1 Themen Closen/Bearbeiten
Ro
Mitglied

Hallo.

Ich wollte frage also ich habe eine Benutzer Gruppe die kein Admin ist also sagen wir nur Leader ist.

Und ich wollte das der Leader keine Admin rechte hat aber trozdem noch seine eigene Themen Closen/Bearbeiten usw

Wie geht das


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 19:44 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 19:45)
#2 RE: Themen Closen/Bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo @Rolex ,

ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Dann mußt dem von Dir sogenannten Leader die MODERATOREN-Rechte erteilen.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 19:59
avatar  Rolex
#3 RE: Themen Closen/Bearbeiten
Ro
Mitglied

Okey danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 20:01
#4 RE: Themen Closen/Bearbeiten
avatar
Mitglied

Gern

Na also, wieder ein zufriedener User...

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!