Eigene Themen finden

05.06.2022 19:09 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2022 19:10)
#1 Eigene Themen finden
avatar
User

Ich habe einen seltsamen Bug beobachtet, der nur mich selbst betrifft, bei allen anderen Usern geht es.
Wenn ich in meinem Profil auf "Beiträge suchen" gehe, sehe ich, dass ich 35 Themen eröffnet habe, und ich klicke auf "Themen".
Mir werden dann 8 Seiten angezeigt, aber nur auf den ersten beiden Seiten findet man tatsächlich Themen der vergangenen Tage, die ganzen alten Themen sind einfach weg und da ist dann eine leere Seite.

Auch in den Beiträgesuche ist mein letztmöglich sichtbarer Beitrag vom 30.4.22 und ich schreibe da ja seit November 21 täglich, mittlerweile fast 6000 Beiträge (die Zahl neben dem Avatar stimmt auch nicht).

Woran kann das denn liegen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 16:55
avatar  Ingmar
#2 RE: Eigene Themen finden
avatar
Technik

Wenn du einen dieser fehlenden Beiträge bearbeitest und neu abspeicherst, erscheint er dann in der Beitragssuche?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2022 15:42 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 15:44)
#3 RE: Eigene Themen finden
avatar
User

Hallo Ingmar,

Nein.

Ich habe auch den Eindruck, dass es nur die ersten beiden Seiten aktualisiert und danach nichts mehr kommt.

Denn als ich den Bugreport erstellt hatte, war das letzte Posting ja vom 30.4. und jetzt ist das letzte Posting auf Seite 2 unten schon vom 11.5.

Irgendwas passt da definitiv nicht.

Und „verfasste Beiträge“ gibt es 50 von 50 Seiten. Da steht zwar auf allen was drauf, aber der älteste Eintrag auf S. 50 ist aus dem Mai. Aber wie gesagt, ich hab ein paar 6000 Beiträge und die seit November.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 15:43
avatar  Ingmar
#4 RE: Eigene Themen finden
avatar
Technik

Hi @ConniFaehre .

Zitat von ConniFaehre im Beitrag #3
Irgendwas passt da definitiv nicht.



Richtig. Bei der Begrenzung auf "Nur Themen" stimmte etwas nicht. Das ist jetzt behoben, du solltest nun bis zu 10000 Themen sehen können.

Zitat von ConniFaehre im Beitrag #3
Und „verfasste Beiträge“ gibt es 50 von 50 Seiten. Da steht zwar auf allen was drauf, aber der älteste Eintrag auf S. 50 ist aus dem Mai. Aber wie gesagt, ich hab ein paar 6000 Beiträge und die seit November


Korrekt. Aktuell heißt die Funktion zwar "alle Beiträge anzeigen". Es wurden aber tatsächlich aus Performanz-Gründen nur die letzten 1000 Beiträge geladen. Da die Server mittlerweile etwas kräftiger sind als noch bei der Einführung der neuen Suchfunktion habe ich das Limit soeben auf 10000 Einträge geändert.

Wenn das nicht ausreicht (also z.B. bei meinen knapp 15000 Beiträgen hier), kann man über die Filteroptionen in der Suche auch die noch älteren Beiträge finden (also Z.b zeige nur die Einträge, die vor 2015 erstellt wurden)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 18:30
#5 RE: Eigene Themen finden
avatar
User

Ja super, danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!