Ähnliche Themen, Boards 845941 und 782670

22.02.2024 09:38
#1 Ähnliche Themen, Boards 845941 und 782670
Cl
Mitglied

Folgendes Szenario:
Ich stelle die Option "Ähnliche Themen" auf "Nach Titeln vergleichen".

In der alten Administrations Version lässt sich die Einstellung abspeichern, in der neuen Version nicht.

Das habe ich mit zwei sehr verschiedene Boards probiert, gleiches Ergebnis bei beiden Boards.
Clabautermans Döns und SF-Seniorenforum.
Der Effekt ist, einige Themen, die vorher Listen erzeugten, haben die Listen noch.
Manuelles Update zeigt keinen Effekt.

Nun steht die Administration auf neue Version.
Einige neue Themen bekommen die Listen wieder, alte Themen, wo die ähnlichen Listen verschwanden, bleiben sie auch verschwunden.

Noch ein weiterer Aspekt: Bevor ich in die Administration ging, wählte ich im Board 845941 die alte Form, weil ich mich da besser zurecht finde. Im Board 782670 hatte ich schon immer die alte Form.

Nun stellte ich beide Boards um auf die neue Form, bekomme Listen aber nicht überall.
Speichern lässt sich die gewählte Einstellung nicht, stellt sich immer wieder auf "nie".
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Mache ich etwas falsch ? Ist das ein bekannter Bug ?
Richtig fündig wurde ich dazu nicht,

Mit freundlichem Gruß, Clabauterman


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 10:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Ähnliche Themen, Boards 845941 und 782670
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Wenn ich das richtig sehe wird auch aktuell alles korrekt gespeichert. Lediglich die Anzeige stimmt nicht in der neuen Admin.

Das wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Im Forum sollte es aber durchaus weiterhin "Ähnliche Themen" geben, wenn die Funktion aktiv ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!