Wer ist online ?

  • Seite 1 von 4
15.02.2016 16:55
avatar  Rumba
#1 Wer ist online ?
Ru
Mitglied

Hallo,

Ich habe für Gäste alles gesperrt.
Am PC klappt das auch. Dort kann ich vor dem Anmelden nicht sehen, wer online ist.
Anders ist es am Tablet und Smartphone. Dort kann ich sehen, wer online ist.
Warum ist das so?

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 17:24
avatar  TripleM
#2 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Mobile Ansicht???


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 17:35 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 17:35)
avatar  Mike48
#3 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Zitat von Rumba im Beitrag #1
Hallo,

Ich habe für Gäste alles gesperrt.
Am PC klappt das auch. Dort kann ich vor dem Anmelden nicht sehen, wer online ist.
Anders ist es am Tablet und Smartphone. Dort kann ich sehen, wer online ist.
Warum ist das so?

Rumba

Ich sehe bei dir mit PC wer onlin ist.
Ich sehe auch das neueste Mitglied.
Im Forum http://755306.xobor.de/ - PETRAS'S Bistro


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 18:16
avatar  Birgit1
#4 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Hallo Rumba,

geh doch mal auf Admin - Layout - Farben und Einstellungen - Statistiken.

Hast Du da unter "Statistiken unter dem Forum für Gäste ausblenden" ein "ja" angegeben?

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 18:38
avatar  Rumba
#5 RE: Wer ist online ?
Ru
Mitglied

Hallo,

Ich kann es mir nicht erklären. An meinem PC habe ich nur die Möglichkeit mich anzumelden. ICH sehe tatsächlich nichts. Das ist kein Quatsch. Ich habe den IE Browser. Für Gäste habe ich alles ausgeblendet, aber vielleicht habe ich ja doch ein Häkchen oder ein Ja vergessen. Sollte das nicht sein, dann komme ich wieder.
Wenn ihr an eurem PC seht, wer online ist, und wer das neueste Mitglied ist, dann verstehe ich gar nichts mehr - überhaupt nichts mehr.
Ich werde mal tiefgründiger nachdenken.

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 18:43
avatar  Birgit1
#6 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Guck doch erstmal dort nach, was ich Dir oben aufgeschrieben habe. Ich schätze, da liegt der kleine Übeltäter ..

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 18:46
avatar  Mike48
#7 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Wie ist denn überhaupt deine Foren-Adresse?
Hast du ein Portal?
Ich bin als Gast auf deine Forenansicht gekommen und sehe das.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:11
avatar  Rumba
#8 RE: Wer ist online ?
Ru
Mitglied

Hallo,

nun habe ich unter Admin>Layout>Funktionen AN/AUS "Wer ist online Liste unter dem Forum" verneint. Jetzt sehe ich auch auf dem Tablet nicht mehr, wer online ist. Für mich war aber unerklärlich, dass ich vorher auf MEINEM PC NICHT gesehen habe, wer online ist, aber auf dem Tablet. Das hat mich gewundert. Und das ist auch meine Frage.
Ich habe kein Portal eingerichtet.
Die Forum-Adresse: petras-bistro.xobor.de. xobor.de
Ich bedanke mich gern für euer Interesse und Mühe mir zu helfen.


Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:14 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 19:16)
#9 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Hallo Mike, das siehst doch. Er hat sie ja die Forennummer zum Anklicken drinn.
Und nein ich kann gar nichts sehen, wenn ich das neueste Mitglied anklicke, kommt schön die Fehlermeldung, wie es auch soll.
Ich kann auch keine Online sehen. Das Forum ist dicht, ich weiss nicht, was Du siehst?

Das ist der Link: http://755306.xobor.de/

Er fragt auch wegen Tablet und Smartphone, da kann ich nicht helfen. Muss schon einer von Euch schauen.

So einfach war's Rumba :) hast Dir das auch mit einem Testuser angeschaut?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:21
avatar  Birgit1
#10 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Nö, ich kann immer noch alles sehen

Rumba, magst Du mal bitte den von mir oben angegeben Weg ausprobieren?

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:29
avatar  Mike48
#11 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Ich sehe jetzt nur noch das neueste Mitglied mit Namen.
In wer ist online stehen nur noch die Anzahlen aber keine Namen nehr.

Zitat von Shogun im Beitrag #9
Hallo Mike, das siehst doch. Er hat sie ja die Forennummer zum Anklicken drinn.

Kann ja sein, wenn man über die Adresse statt Foren-Nr kommt, auf dem Portal landet.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:37
avatar  Rumba
#12 RE: Wer ist online ?
Ru
Mitglied

Hallo Birgit,

das habe ich gemacht, aber das kannte ich schon. Ich habe es trotzdem nochmal gemacht. Am Tablet sehe ich jetzt keinen mehr, der online ist. Dafür aber auch nicht im Forum. Ich möchte schon sehen, wenn ich im Forum bin, wer noch anwesend ist. Sicherlich könnte ich auf die Mitgliederliste klicken, aber vorher gefiel mir das besser, wenn ich unten unter "Wer ist online" sehe, wer online ist.

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:43 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 19:45)
avatar  Birgit1
#13 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Also, ich kann immer noch sehen, wie viel Mitglieder und Gäste online sind und wer das neueste Mitglied ist.

Aber ich habe im Moment auch keine Idee .. tut mir leid.

Edit: Es ist ja auch nicht richtig, dass Du jetzt selber gar nichts mehr siehst. Es soll ja nur für Gäste ausgeblendet werden. Und ich als Gast kann es noch lesen.

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 20:19 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 20:21)
#14 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Birgit, das glaube ich nicht, dass Du alles siehst.
Wieso kommst Du auf ein Portal Mike? Es gibt gar kein Portal.

Rumba ich finds komisch, wenn das nicht siehst, bist auch eingeloggt? Sollen Mitglieder ja sehen.
Mach mal crtl+F5 ich kann sehen sehen wer on ist, aber als Gast ist alles zu.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 20:23
avatar  Birgit1
#15 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Doch ehrlich, ich sehe es. Vorhin konnte ich nur sehen, dass 2 Mitglieder online waren, und die Gästezahl. Und das letzte weihnachtliche Mitglied.

JETZT sehe ich sogar die Namen der Mitglieder - das ist neu.

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!