Wer ist online ?

  • Seite 4 von 4
23.02.2016 11:28
avatar  Ingmar
#46 RE: Wer ist online ?
avatar
Technik

@Jason Foster

Zitat
Man hätte es so lassen können wie es war. Man hätte es so lassen können wie es war.


Hätte man - aber auch das führte ja zu langen Diskussionen hier im Forum, da andere Admins es als "Fehler" ansehen, wenn Sie den Mitgliedern den Einblick in die Online Liste verbieten, dann aber eine große Online Liste direkt unter dem Forum steht.


Es ist leider nicht möglich, vor jedem Update jeden Admin zu fragen ob er oder sie mit dem Update einverstanden ist.
Du wirst daher auch in Zukunft damit leben müssen, dass wir entscheiden, ob etwas für die Mehrzahl der Foren sinnvoll ist oder nicht.

Da du ja selbst schreibst, dass du unsere Software ziemlich gut findest scheinen unsere Entscheidungen dir in der Regel ja auch zu gefallen.
Wenn das in diesem Fall nicht so ist müssen wir damit leben - du aber auch

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 12:51
avatar  River
#47 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Zitat von Jason Foster im Beitrag #44
Ja meine süße kleine Alice


Und ich kann es nicht haben, dass man mit solchen Adjektiven kommt - egal, ob bei Alice oder sonstwem. Diese Verniedlichung einer erwachsenen und kompetenten Person kann ja nur eines beinhalten: Ironie. Und, das macht man immer bei den Frauen - das finde ich doppelt schlimm. Als ob wir Frauen kleine süße Mädchen wären. Sind wir aber nicht - wir sind große und unsüße Frauen.^^

Das möchte ich aber nicht diskutieren und die Ausrede, dass das 'lieb' gemeint ist, zieht nicht. Wenn man es lieb meint, dann schreibt man 'Liebe Alice' oder meinetwegen auch noch 'Liebste Alice' - das ist dann lieb genug.

Jedenfalls möchte ich das nicht diskutieren, aber ich kann auch nicht still sein, weil ich das eben nicht haben kann.

@ Alice - Bei dir entschuldige ich mich gleich, wenn du das vllt anders siehst, und es soll auch kein Angriff auf jemanden sein, aber das geht einfach nicht. Finde ich.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 12:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#48 RE: Wer ist online ?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von River im Beitrag #47
@ Alice - Bei dir entschuldige ich mich gleich, wenn du das vllt anders siehst
Ich sehe es exakt so wie du.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:42
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Wer ist online ?
Gast
( gelöscht )

Meine Güte, das war bestimmt nicht so gemeint River und auch keine böse Absicht. Anscheind darf man hier keinen Spaß machen.
Und zu deiner Info, hinter meinem Namen ist auch eine Frau. Und dann schreib mich persönlich an. Denn hier biste dafür im falschen Thema um das auszudiskutieren.

Achso Alice..lösch doch hier bitte mein Account.
Denn es gibt bei weiten andere Plattformen, wo es freundlicher zugeht und wo man einen Spaß machen kann, ohne das man gleich austickt hier.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:45 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 16:50)
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Wer ist online ?
Gast
( gelöscht )

Ey, ich glaube es geht echt los hier.
Dafür das ich einen Spaß gemacht habe, werde ich angemahnt für den Inhalt?
Jetzt könnt ihr mir ne Abmahnung geben. Ich glaube echt es hackt hier bei euch.

Sofort meinen Account löschen!!!

Und ich bin auch nicht Alice ihr "Liebster Jason",

Und ihr seid auch nicht mein Arbeitgeber..ihr seid nur Xobor die eine Forensoftware zur Verfügung stellen.!!!

@Alice


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:51
avatar  River
#51 RE: Wer ist online ?
avatar
Mitglied

Zitat von Jason Foster im Beitrag #49
Und dann schreib mich persönlich an.


Davon halte ich in Foren überhaupt nichts.

Nun bin ich schon lange hier, aber ich würde mir nicht erlauben, Alice so anzusprechen - und wenn du eine Frau bist, dann finde ich das noch viel sonderbarer.

Außerdem betraf mein Kommi dieses Verhalten auch allgemein - es kommt häufiger vor hier, dass Frauen verniedlicht werden - durch allerlei Attribute. Extra habe ich geschrieben, dass ich niemanden persönlich damit angreifen möchte.

Was die Verwarnung angeht - sie beruht sicher nicht auf meinem Kommentar - so bedeutend bin ich nicht und beschwert habe ich mich noch nie über ein Mitglied, da kannst du sicher sein.

Offensichtlich haben also andere dasselbe Empfinden über eine solche unpassende Anrede für unsere Alice.

Du solltest es dabei belassen und etwaige Beschwerden deinerseits mit dem Support unter vier Augen klären.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:54
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Wer ist online ?
Gast
( gelöscht )

Oh, jetzt ist es schon unsere Alice?
Also meine ist es nicht. Soviel dazu River


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:58
avatar  Ingmar
#53 RE: Wer ist online ?
avatar
Technik

So und jetzt ist Ruhe.

Alle beide!

~thema geschlossen~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!