Chat V6 - online Mitglieder anzeigen

08.08.2022 20:00 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 20:12)
avatar  Mike48
#1 Chat V6 - online Mitglieder anzeigen
avatar
Mitglied

Im V6 kann man nicht sehen welche Mitglieder online sind.

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → CSS/SCSS → CSS / SCSS Addon

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
/* begin - Chat */
#xChat_global .mobile_user_container.hidden, #xChat_global users_cont, .xChatInfo {
/* Chat Mitglieder online anzeigen */
display:block !important;
}
#userToggler {
/* Liste ein- ausblenden */
cursor: pointer;
}
 






www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2022 20:17
#2 RE: Chat V6 - online Mitglieder anzeigen
avatar
Mitglied

@Mike48 Du hast heute meinen Tag gerettet

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2022 10:24
avatar  Ingmar
#3 RE: Chat V6 - online Mitglieder anzeigen
avatar
Technik

Das ist bisher übrigens noch ausgeblendet gewesen, da es vor allem auf kleinen mobilen Endgeräten noch zu Anzeigefehlern mit dem extra-Menü gab, welches beim Klick auf einen Namen dann angezeigt wird. Je nach Position wird das Menü ggf. abgeschnitten bzw. ragt aus dem Chatfenster heraus.

Ihr könnt das aber natürlich trotzdem anzeigen, ich habe das hier im Forum jetzt auch mal eingebaut.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!