Bilder in Pluginentwicklung Sortieren per Drag & Drop

14.02.2016 13:03
avatar  TripleM
#1 Bilder in Pluginentwicklung Sortieren per Drag & Drop
avatar
Mitglied

Würde mir wünschen das man die Bilder in der Pluginentwicklung nach dem Hochladen per D & D verschieben kann. Denn egal wie man Vorgeht die Bilder werden nie in der Reihenfolge angezeigt wie man sie Hochgeladen hat.
Muss sie sogar in verkehrter Reihenfolge hoch laden also das was zuletzt angezeigt werden soll als Erstes und das was zuerst soll als Letztes.
Das wäre ja kein Problem wenn nicht mittendrin welche vertauscht werden.
Und auch den Datei Name habe ich berücksichtigt. Habe alle Bilder Vorher in der Richtigen Reihenfolge benannt mit namen wie 1,2,3,4, usw
Das ist leider Unschön denn wenn ich in einen Plugin Bilder Hochlade ist es nicht schön wenn diese durcheinander angezeigt werden wie z.b. eins von den Einstellungen dann eins vom PI in Aktion gefolgt von wieder eins aus den Einstellungen.
Das DD geht ja auch bei anderen Funktionen im Forum daher Hoffe ich das man es auch in der PI Entwicklung umsetzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 13:33
avatar  Mike48
#2 RE: Bilder in Pluginentwicklung Sortieren per Drag & Drop
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!