Drag & Drop

  • Seite 1 von 2
12.04.2004 20:02
avatar  Heiko
#1 Drag & Drop
He
Mitglied

wäre es nicht besser so eine art drag & drop für
die templates einzurichten ?
oder so ne art template editor ?

ich finde das der quelltext alleine einfach zu umständlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 23:43
avatar  Daniel
#2 RE:Drag & Drop
Da
Mitglied

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein drag und was ein drop ist, kann ich vielleicht weiterhelfen *g* Klingt gfür mich irgendwie nach irgendso ner neuen Anime-Serie von RTL2 :D
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 00:01
avatar  jako
#3 RE:Drag & Drop
ja
Mitglied

Ich denke er meint so eine Art Hilfsprogramm um die Sachen zu ändern, damit man nicht im Quellcode rumfummeln muss


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 06:52
avatar  kais
#4 RE:Drag & Drop
ka
Mitglied

Drag an drop ist ziehen und platzieren (fallen lassen) oder so ähnlich, eigentlich bekannt von Windows ordnern.. eine dadei mit der maus packen -> in ein ordner ziehen -> hinwerfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 11:06
avatar  Heiko
#5 RE:Drag & Drop
He
Mitglied

jop ich meinte sowas wie jako..


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 16:34
avatar  Pascal
#6 RE:Drag & Drop
Pa
Mitglied

Herje, sowas zu Programmieren ist glaub ich schon ne recht heikle Sache wenn das so aufgebaut werden soll wie WYSIWYG Programme ala Dreamweaver & Frontpage.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 21:19
avatar  mirko
#7 RE:Drag & Drop
mi
RED

gesundheit passi!


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 21:28 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2004 21:29)
avatar  Pascal
#8 RE:Drag & Drop
Pa
Mitglied

Danke

Ich glaub, wenn ich dich recht versteh, erklär ich dir mal was WYSIWYG heißt.

What you see is what you get.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 10:53
avatar  Heiko
#9 RE:Drag & Drop
He
Mitglied

und wie schauts aus, wird sich da noch was ändern ? - oder bleibts so ?

man kann den quelltext ja noch nicht mal in frondpage einfügen :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 16:31
avatar  Pascal
#10 RE:Drag & Drop
Pa
Mitglied

Ich denke, das es so bleiben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

     /)/) 
=(';')=
,,,(")("),,,


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 16:52
avatar  Heiko
#11 RE:Drag & Drop
He
Mitglied

schade


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:17
avatar  woina
#12 RE:Drag & Drop
wo
Mitglied

ein wysiwyg-editor ist dann doch ein bissal sehr übertrieben...

ich glaub es würde schon reichen, wenn jemand das standard-template direkt im quelltext kommentieren würde... was welche funktion macht, bzw. was welcher befehl macht.

eine faq wäre geil...

vielleicht könnte man ja eine umfangreiche faq, gemacht von den usern, mit werbefreien foren dotieren? nur so als idee... user 4 user...





-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:21
avatar  Pascal
#13 RE:Drag & Drop
Pa
Mitglied

Wenn jemand eine Umfangreiche korrekte FAQ schreibt sind wir bestimmt dankbar und ein kleiner Obolus (hoffentlich ist es das richtige wort *g*) wird wohl auch rausspringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:24
avatar  woina
#14 RE:Drag & Drop
wo
Mitglied

bleibt nur noch die frage, wer eine faq schreiben würde, bzw. wer die dann pflegt!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:25
avatar  jako
#15 RE:Drag & Drop
ja
Mitglied

das wäre sicher eine hilfreiche Idee! Ich muss zugeben, dass ich auch etwas zu träge bin, mich intensiv mit dem Thema zu befassen aber wenn es eine quasi "Übersetzung" gäbe wäre ich glücklich

jako


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!