Iconbar - Scrollverhalten/Drag&Drop / Fehlerhafte Darstellung

10.02.2022 20:16
avatar  River
#1 Iconbar - Scrollverhalten/Drag&Drop / Fehlerhafte Darstellung
avatar
Mitglied

In der Iconbar kann man im Bereich der Einzelicons (außerhalb Gruppen) nicht scrollen, sonst wird Drag&Drop ausgelöst.

Ob man das lösen kann, so dass unterschieden wird zwischen Scrollen und Drag&Drop (Long Tap) ist fraglich, aber ich erwähne einfach mal, dass die Bedienung nicht einfach ist.

Weiter unten gibt es einen Darstellungsfehler - Text läuft rechts aus dem Screen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2022 18:38 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2022 18:41)
avatar  Moya
#2 RE: Iconbar - Scrollverhalten/Drag&Drop / Fehlerhafte Darstellung
avatar
Mitglied

Den Effekt hatten wir auch, aber nur in der mobilen Ansicht, jeweils auf iPhone. Beim Scrollen wurden sofort die Icon-Gruppen in ihrer Reihenfolge verschoben und an der neuen Position abgespeichert. Einmal kam ich überhaupt nicht mehr raus und musste die Seite erst komplett schließen. Am PC lässt sich im Bereich der Icon-Bar scrollen, ohne drag & drop auszulösen.

www.hexenforum-lunamaris.de
Foren-Nummer 785007

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!