Drag & Drop

29.08.2012 00:41
avatar  Herby
#1 Drag & Drop
avatar
Mitglied

Die Drag & Drop Funktion funktioniert nicht bei mir in der Symbolbar.
Im ProSilver konnte ich dort meine Symbole ohne Probleme verschieben, was jetzt im Business Template unmöglich ist.
Das ist schlecht, da ich meine Smileys in verschiedene Gruppen unterteilt habe. Ich habe auch schon versucht neue Gruppierungen anzulegen. Das funktioniert zwar, aber auch in diese kann ich keine Smileys verschieben.

Könnte da mal einer von euch Technikern nachsehen? Meine Forum Nr.: 569085

LG Herby

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 00:56
avatar  Herby
#2 RE: Drag & Drop
avatar
Mitglied

Die Sache hat sich schon wieder von ganz alleine erledigt.
Es lag an meinem Browser. Ich benutze normalerweise den IE 9. Der sendet aber z.Z. nur Fehlermeldungen aus.
Mit Google Chrome funktioniert alles reibungslos.

Entschuldigung, tut einfach so, als ob ich das nie geschrieben hätte.

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 09:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Drag & Drop
Al
Alice ( gelöscht )

Als ob du was nie geschrieben hättest? *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!