Bildergalerie Problem

03.02.2016 09:59 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 10:18)
#1 Bildergalerie Problem
Ja
Mitglied

Hallo
Wenn mann bei uns in der Bildergalerie ein Bild zum vergrößern anklickt erscheint kein Bild mehr sondern ein leerer Kasten.
Gestern war noch alles in Ordnung, das Problem besteht erst seid heute morgen.
Und unter Wasserzeichen Wizard geht die Vorschau nicht, html Code Fehler.
Vielen Dank
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 10:38
#2 RE: Bildergalerie Problem
Ja
Mitglied

Bei einigen Beiträgen sind jetzt sogar die Bilder weg, nur ein kleines Fragezeichen ist zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 10:45
avatar  Ingmar
#3 RE: Bildergalerie Problem
avatar
Technik

Ich schaue mir das gerade an...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 10:51
#4 RE: Bildergalerie Problem
Ja
Mitglied

Ja, vielen dank
Die Portal Box wer ist online geht jetzt auch nicht richtig. drei Mitglieder sind online es werden aber nur zwei angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 10:56
avatar  Tinaa
#5 RE: Bildergalerie Problem
avatar
Mitglied

Ich schließe mich hier auch an, wenn ich ein bild anklicke zum vergrößern, wird nur dein leeres Album angezeigt, kein Bild.
Außerdem, muss ich für jedes Bild das ich hochladen möchte ein eigenes Album anlegen, weil sich in den Alben keine Bilder hochladen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 11:24
avatar  Ingmar
#6 RE: Bildergalerie Problem
avatar
Technik

Zitat von Tinaa im Beitrag #5
Außerdem, muss ich für jedes Bild das ich hochladen möchte ein eigenes Album anlegen, weil sich in den Alben keine Bilder hochladen lassen?

Dann machst du irgendetwas falsch. Am ehesten hast du in den Alben-Einstellungen den Haken bei "Albenverzeichnis" drin.


Zitat von Tinaa im Beitrag #5
Ich schließe mich hier auch an, wenn ich ein bild anklicke zum vergrößern, wird nur dein leeres Album angezeigt, kein Bild.


Das Problem liegt an den Wasserzeichen für Dateianhänge. Wir werden das schnellstmöglich beheben - bis dahin müsstest du die Wasserzeichen kurz deaktivieren, um die Bilder wieder zu sehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 11:54
avatar  Tinaa
#7 RE: Bildergalerie Problem
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar, werde es gleich nochmal überprüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 11:59
#8 RE: Bildergalerie Problem
Ja
Mitglied

Hallo Ingmar
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Jetzt geht wieder alles
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 07:28
avatar  TripleM
#9 RE: Bildergalerie Problem
avatar
Mitglied

Ich habe gerade das selbe Problem. Hatte die Wasserzeichen Kurz Deaktiviert im OFN um Bilder für eine Umfrage zusammen zu stellen. Nun ist es so das in Beiträgen die Bilder einen Broken Link setzen und in der Galerie keine Bilder Enthalten sind.

Habe auch schon die Wasserzeichen Rechte komplett entzogen sodass ich es neu Aktivieren musste hat aber nix gebracht.
Bisher lief es immer das Problem ist erst seit ich die Funktion kurz abgeschaltet habe. Seit dem bekomme ich keine Bilder mehr Sichtbar im Forum.

Forum ist das www.offroadfreunde-nord.de

Jack scheint es behoben zu sein daher Frage ich mich nun ob es ein generelles Problem ist was bei jedem auftreten könnte?

@Alice kannst du die Jungs mal Fragen woran das liegen kann. Der neue Besitzer ist ja nicht hier im Forum daher habe ich das mal übernommen für ihn zu fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 11:19
avatar  Ingmar
#10 RE: Bildergalerie Problem
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag #6
Wir werden das schnellstmöglich beheben - bis dahin müsstest du die Wasserzeichen kurz deaktivieren, um die Bilder wieder zu sehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!