Bildergalerie: Springe zu - 404 Fehler

06.01.2024 13:08
#1 Bildergalerie: Springe zu - 404 Fehler
avatar
Mitglied

In der Bildergalerie gibt es einen Fehler, wenn man auf eine bestimmte Seite springen will. Ich habe das in mehreren Alben festgestellt, es scheint ein grundsätzliches Problem zu sein: Springe zu → Seitenzahl angeben führt zu Fehlermeldung 404.
Also ich gebe beispielsweise "Springe zu Seite 2" ein und erhalte die o.g. Meldung, obwohl eine Seite 2 bei den betreffenden Alben vorhanden ist, hier z.B. https://www.forum-ki.net/g13-Fashion.html



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 13:51
#2 RE: Bildergalerie: Springe zu - 404 Fehler
avatar
Mitglied

Passiert auch bei Template V3 in der Mobilansicht.

Im Desktopmodus wird in V3 kein springen angeboten, zumindest nicht bei uns zur-blende.de

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 18:51
avatar  Ingmar
#3 RE: Bildergalerie: Springe zu - 404 Fehler
avatar
Technik

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben.
Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 15:12
avatar  Ingmar
#4 RE: Bildergalerie: Springe zu - 404 Fehler
avatar
Technik

Das Update hierzu wurde bereits eingespielt.

Vermutlich muss die Seite einmal mit STRG-F5 neu geladen werden, um den Cache zu erneuern. Alternativ kann man als Admin einmal unter Farben & Einstellungen speichern, um die Javascript-Dateien neu zu generieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 16:18 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 16:19)
#5 RE: Bildergalerie: Springe zu - 404 Fehler
avatar
Mitglied

Gilt das nur fur die Bildergalerie oder auch im Forenbereich ?

Wenn ich hier im Supportforum wie gerade eben in der Liste der neuen Beiträge nach unten scrolle, dann auf die Seitenzahlanzeige klicke und als gewünschte Sprungadresse "4" eintippe, kommt eine eher lustige, aber sicher nicht gewollte Anzeige, nämlich in diesem Fall 1.075 von 987

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 16:25 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 16:25)
avatar  Ingmar
#6 RE: Bildergalerie: Springe zu - 404 Fehler
avatar
Technik

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #5
Gilt das nur fur die Bildergalerie oder auch im Forenbereich ?


Die Änderung betraf nur die Bildergalerie.

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #5
Wenn ich hier im Supportforum wie gerade eben in der Liste der neuen Beiträge nach unten scrolle, dann auf die Seitenzahlanzeige klicke


Hm, Interessant. In der Seitenanzeige oben geht es. Ich dachte eigentlich immer da wird die selbe Funktion aufgerufen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!