Nach der Themen-Markierung suchen können

18.03.2015 15:20
avatar  .BiL.
#1 Nach der Themen-Markierung suchen können
avatar
Mitglied

Leider habe ich es nicht wiedergefunden (bzw. stelle ich mich bei der Suche doof an) - ich bin der Meinung, diesen Vorschlag habe ich schon mal gemacht:

Die Kategoriesierung von Themen über die Markierung ist eine gute Sache. So kann man schon von außen sehen, worum es in einem Thema geht, auch wenn der Titel es nicht verrät, weil er viel konkreter ist.

Nun fehlt aber die Möglichkeit, nach solchen Markierungen suchen zu können.

Ich schlage also eine weitere Suchkategorie vor, nach der man auch Filtern können sollte:

Suchen nach der Themen-Markierung

Bitte zusammenführen, wenn es das Thema schon gibt und sorry für den Aufwand.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 10:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Nach der Themen-Markierung suchen können
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 20:53
avatar  .BiL.
#3 RE: Nach der Themen-Markierung suchen können
avatar
Mitglied

Ich bin gerade ein bisschen beim Aufräumen im FoXum.
Da fällt mir wieder auf, dass ich gern die Markierung von Themen als Kategorisierung nutzen würde.

Wir haben da z.B. "Pluginideen", "Übungsaufgaben" oder "Anleitungen" usw..
Gern würde ich danach suchen können.

Insofern - möchte ich diesen Verbesserungsvorschlag mal pushen.
Kann das wirklich niemand sonst gebrauchen?
Wir behelfen uns immer, indem wir diese Dinge noch zusätzlich in die Themenbeschreibung packen. Aber die wird dann manchmal viel zu lang. Die würden wir gern nur für den tatsächlichen Thementitel nutzen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 22:53
#4 RE: Nach der Themen-Markierung suchen können
avatar
Mitglied

Hallo BiL,

ich muss mal kurz nachfragen, ist das mit der Markierung so gemeint, wie man das in den Mails markieren kann?
Falls dem so ist, respektive so gemeint ist, würde ich dem nur zustimmen.
Mir fehlt sowas nämlich auch, dann müsste ich nämlich mit der SUFU nicht 20 und mehr Themen durchsuchen, nur um das zu finden, was ich letztendlich suche.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 10:41 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 10:43)
avatar  .BiL.
#5 RE: Nach der Themen-Markierung suchen können
avatar
Mitglied

Gabi, ich meine die Markierung, die man als Admin oder Mod pro Thema eingeben kann, die dann unter dem Thema in der Übersicht fettgedruckt erscheint. Wir nutzen das, um bestimmte Kategorien zu bilden. Nicht immer werden ja die Themen in den dafür vorgesehenen Foren gepostet. So könnte man dann aber trotzdem danach gezielt suchen - z.B. alle Pluginideen oder alle Erfahrungsberichte usw.



... dass ich so spät antworte, habe deine Nachfrage wohl übersehen.
|addpics|d-e7-a20f.png-invaddpicsinvv|/addpics|

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!