"verschoben Markierung" limitiert ? Frage an den Support

07.07.2010 11:40
avatar  mihca02
#1 "verschoben Markierung" limitiert ? Frage an den Support
mi
Mitglied

Hallo,

Ich komme mit einer Frage an den Support:

Ich habe einen Moderator gefunden, der Themen eines großen Forums (ca. 2300 Themen) neu ordnet und sortiert. Dies soll natürlich mit der "verschoben" Markierung geschehen.

Nachdem er das nun ca. 15mal gemacht hat, erhält er nach dem Vorgang "Thema verschieben" eine leere Seite mit dem Hinweis

"reached insert limit"

Das wäre ja absolut unpraktikabel wenn dem so wäre und man pro Tag bzw. mit der Markierung für "1 Tag" nur 15 Beiträge so verschieben könnte. Muss man dann für die nächsten Verschiebungen die Auswahl "2 Tage " nehmen?

Oder was hat das zu bedeuten ? Kann man das dann hochsetzen, damit man überhaupt mal fertig wird damit ?

So funzt das nämlich nicht gut.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 11:54
avatar  mihca02
#2 RE: "verschoben Markierung" limitiert ? Frage an den Support
mi
Mitglied

Nachtrag:

Kann es sein, daß erst die damit verbundenen Benachrichtungen verarbeitet werden müssen, und dann wieder Ressourcen für diese Operationen zur Verfügung stehen ?

Es tritt auf, wenn man schnell hintereinander Themen mit vielen Beiträgen udn vielen Benachrichtungen an die User verschiebt.

Wenn dem so ist, hat sich meine Frage erledigt und ich kann es so weite rgeben

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 12:35
#3 RE: "verschoben Markierung" limitiert ? Frage an den Support
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler ist mit dem nächsten Update behoben.

Vorkommen kann/konnte die Meldung, wenn parallel mehrere Themen verschoben / erstellt werden. Es ist allerdings wenige Sekunden später wieder alles möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 12:39
avatar  mihca02
#4 RE: "verschoben Markierung" limitiert ? Frage an den Support
mi
Mitglied

Danke Johannes,

Das mit dem wenig später habe ich dann auch gemerkt, als ich es probiert habe. Wenn es verbessert werden kann, war der Hinweis ja nicht umsonst.

Viele Grüße
Achim

P.S.
kann dann geschlossen werden

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!