Markierung der Themen

  • Seite 4 von 4
09.01.2022 14:12
#46 RE: Markierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf ,
Leiste meinte ich worin die Icons eingebettet sind .
Es funktioniert nicht mehr seit ich es aktualisiert habe , vorher klappte es problemlos.
Ich deaktiviere mal den letzten Plugins (Schneefall) vielleicht liegt es daran.

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2022 04:36
avatar  balea
#47 RE: Markierung der Themen
ba
Mitglied

Hallo, wenn ich bei einem Thread nachträglich markieren möchte und auf bearbeiten gehe, fehlen mr die Icons.
Leider kann ich dieses nicht nachträglich einsetzen.

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2022 20:31
avatar  Olaf
#48 RE: Markierung der Themen
Ol
Mitglied

Ich kann es auch hier nochmal wiederholen:
Alle Plugins deaktivieren und nur das Plugin "Markierung der Themen" aktivieren und dann sehen,ob es funktioniert.

Bei mir funktioniert es einwandfrei.Daher kann ich auch keine Fehler korrigieren.
Was bei Euch Beiden im Forum verändert worden ist,daß das Plugin nicht funktioniert,kann ich so nicht sehen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 08:33
avatar  balea
#49 RE: Markierung der Themen
ba
Mitglied

Hat jetzt alles geklappt, konnte bis heute doch nachträglich markieren.
Aber seid der Umstellung von den Servern, sind alle Markierungen raus genommen. Pluggin ist noch installiert.
Nur wird mir jetzt im Bearbeitungsmodus nichts mehr angezeigt. Auch nicht bei neuen Beiträgen. Ich hoffe das regelt sich wenn alles wieder normal läuft.

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 09:41
avatar  balea
#50 RE: Markierung der Themen
ba
Mitglied



Ich kann seid Freitag die Markierungen nicht mehr nachträglich einfügen. Die Icons sind auch in den Beiträgen verschwunden.
Bei neuen Beiträgen kann ich auch keine mehr einfügen da mir das Feld oben fehlt.

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 19:16
#51 RE: Markierung der Themen
avatar
Mitglied

Bei mir nun das gleiche Problem.
Ich habe seit Monaten nichts mehr am Forum verändert :/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!