Fehler bei "Themen teilen / zusammenführen"

02.08.2023 15:20 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 15:20)
#1 Fehler bei "Themen teilen / zusammenführen"
Ge
Mitglied

Moin ans Technik - Team,

beim "teilen" eines Fadens bin ich auf einen kleinen Bug in der Software gestoßen, der unter Umständen zu einer unbeabsichtigten Löschung eines ganzen Themas führen könnte:

Aktion 1: kopieren eines einzelnen Beitrages in ein neues Thema Testthema dazu , ist dort Beitrag 1
Aktion 2 : kopieren eines kompletten anderen Fadens in diesen nun schon exixtierenden Faden, ist dort ab Beitrag 2 zu sehen

Nun ist in den Admin - Aktionen sichtbar:
- für Beitrag 1 → komplettes Thema löschen (korrekt)
- für Beitrag 2 → komplettes Thema löschen (das dürfte jedoch nicht aktiv sein, da der Beitrag ja nun hier nicht (mehr) an Position 1 steht)


Aus meiner Sicht wird durch den Kopiervorgang offenbar eine Markierung "erster Beitrag im Faden" nicht zurückgesetzt (verantwortlich für die Admin - Aktionsauswahl "Beitrag löschen" oder "Thema löschen")

Würde mich freuen wenn sich jemand des Problemchens annehmen würde.
Da nichts "zerschossen wurde", besteht kein Zeitdruck.

Gruß Gerrit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!