Ich sehe meine Themen imForum nur, wenn ich die Zeile markiere

20.10.2005 13:00
avatar  Georgia ( Gast )
#1 Ich sehe meine Themen imForum nur, wenn ich die Zeile markiere
Ge
Georgia ( Gast )

Hallo! Ich sehe die Themen in meinem Forum nur, wenn ich die entsprechenden Zeilen markiere. Die gewählte Schriftfarbe setzt sich normalerweise sehr gut vom hintergrund ab - leider finde ich keine Stelle, an der ich das Thema sichtbar machen kann. Für Hilfe bin ich dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 13:06
avatar  Neo
#2 RE: Ich sehe meine Themen imForum nur, wenn ich die Zeile markiere
Ne
Neo
Mitglied

Also igentlich müsste es die Schriftart sein! Guck mal im Admin Menü Layout > Farben & Schrift


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 14:44
avatar  Georgia ( Gast )
#3 RE: Ich sehe meine Themen imForum nur, wenn ich die Zeile markiere
Ge
Georgia ( Gast )

Danke! Jetzt^sehe ich alles. Ich hatte tatsächlich zwei Codes übersehen zu ändern!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 21:25
avatar  Neo
#4 RE: Ich sehe meine Themen imForum nur, wenn ich die Zeile markiere
Ne
Neo
Mitglied

Bitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!