Themen Markierung Smilies

03.09.2010 00:14 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 00:27)
#1 Themen Markierung Smilies
Ca
Mitglied

Hallo Homepagemodulescracks,

dies ist möglicherweise eine triviale Noob-Frage, aber ich kann nichts darüber per Suche finden.
Wenn ich ein neues Thema erstelle, kann ich mir einen von 5 Smilies für die Markierung des Threads aussuchen. Ok?
Wie kann ich diese Markierung im Nachhinein nochmal editieren?
Kann ich auch andere Smilies als Markierung aussuchen?

Sorry, wenn ich euch langweile.

WoF


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 09:46 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 09:47)
#2 RE: Themen Markierung Smilies
avatar
Mitglied

Ne so Doof kann die Frage garnicht sein, weil ich verstehe es nicht,, meinst Du jetzt "Thema markieren" ?
....5 Similey für die Markierung aussuchen,, was n das für ein Template ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 14:08
avatar  Fabian
#3 RE: Themen Markierung Smilies
avatar
Xobor-Spezialist

Dazu ist ein Eingriff ins Template nötig, wobei wir HTML Kenntnisse voraussetzen. Was zu ändern ist findest du in diesem Beitrag: Wo liegen die Markierungssmilies noch?

Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 12:20 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 12:20)
#4 RE: Themen Markierung Smilies
Ca
Mitglied

@Fabian: Dankeschön. Sehr interessant. Aber davon lass ich dann doch lieber die Finger. :-)

@fredrock: Es ist das klassische Standarddesign.
Wenn ich ein neues Them erstelle kann ich mir, wie gesagt, 1 vin 5 Smilies zur Markierung des Themas aussuchen. Es erscheint dann in der ganz linken Spalte der betreffenden Themenliste vor dem Titel des Themas.
Was ich hauptsaechlich wissen wollte ist:
Wie kann ich bei einem scheon existierenden Thema nachträglich diese Markierung ändern oder hinzufügen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 00:53
#5 RE: Themen Markierung Smilies
Ca
Mitglied

Niemand mehr eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 12:15
#6 RE: Themen Markierung Smilies
avatar
Mitglied

Sorry wenn ich mich da mal einmische.
Aber man kann den Beitrag und das Thema dazu als Mitglied nur kurze Zeit verändern...über Beitrag ändern ganz unten links im Beitrag selbst.

Später kann das nur der Admin oder Mods machen.

Jedenfalls mache ich das so.

LG Fairytale

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 15:18
avatar  ( Gast )
#7 RE: Themen Markierung Smilies
Gast
( Gast )

Tja, Admin bin ich schon.
Und es geht nicht um einen Beitrag, sondern um ein ganzes Thema und dessen Markierung.
Den Titel eines Themas kann ich als Admin jederzeit aendern, aber an das Markierungs-Smilie scheint man nicht mehr dranzukommen, oder ich bin nur zu doof dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 09:03
#8 RE: Themen Markierung Smilies
avatar
Mitglied

Hallo!

Habe mit den "Makierungen" beim erstellen eines neuen Themas ein anderes Problem:

Die "Makierungen" (Smilies) beim "Neues Thema erstellen" kann ich zwar auswählen/anklicken, die ausgewählte Grafik wird aber nach dem speichern nicht in der Themen-Übersicht, links neben dem Thema angezeigt. Gibt es da ein generelles Problem, oder kann das an meinen Einstellungen liegen?

http://just4fun-racing.xobor.de/
(Forum 536057)
Standard-Template (angepasst)

Gruss, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!