Markierung der Themen

  • Seite 2 von 4
22.12.2015 18:17
avatar  Paula 1
#16 RE: Makierung der Themen
Pa
Mitglied

Hallo Olaf,
sehr schönes Plugin, nur leider funktioniert das in meinem Forum leider immer noch nicht, sobald ich auf Vorschau oder auf speichern klicke habe ich kein Symbol mehr. LG Paula 1
www. Prachtfinken-Co. de

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 19:39 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 19:39)
avatar  Olaf
#17 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Hallo Paula1

Mein korrigiertes Plugin habe ich im Store abgegeben und wird nun von HPM überprüft.
Ich bin davon überzeugt,wenn die Techniker von HPM ein wenig Zeit haben mein Plugin zu überprüfen,es dann auch für alle freischaltet wird.
Soweit müsstest Du schon warten.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 11:08 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 11:11)
#18 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,
das PI gefällt mir.
Habe noch einige Fehler gefunden.
Vielleicht sind sie ja mit dem neuen Updates bereits beseitigt!

1. Im Opera, Google Chrom und Firefox gibt es im Gäste-Modus ein Darstellungsfehler!



*********************************************************************************************


Nicht so wichtig, aber für später:
2. Die Smilies werden nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt, wie sie im PI eingetragen werden.
Smilie 3+4 sind an der falschen Stelle.



3. Will man die Icons austauschen, kommen z.B. die Xobor-Icons garnicht zu Geltung. Währe gut, wenn die Größe der Icons auf ein höheres Maß (max-width:30 bis 50px) beschränkt werden.



Frage: Lässt sich der Abstand zwischen "Markierung" und "Thema" verändern, bzw. vergrößern?




Bis dann und nochmal besten Dank fürs Plugin!
Wolfgang

23.12.2015 16:41 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 16:42)
avatar  Olaf
#19 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Deine hier gezeigten Fehler sind in meinem letzten Update alle korrigiert worden und stehen seit Montag im Store zur Freischaltung seitens HPM zur Verfügung.
Auch habe ich meine Programmstruktur gegenüber der Version 0.010 geändert,damit man eine bestimmte Anzahl Symbole auswählen kann.Die Eingabe der Links habe ich in den Einstellungen auch geändert,das man Symbole von seinen PC hochladen kann.
Die Symbole wollte ich eigentlich nicht vergrößern,weil es sonst nachher die Forenübersicht zerreißt.

Wie gesagt,das Plugin steht von meiner Seite aus zur Verfügung.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 09:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Makierung der Themen
Al
Alice ( gelöscht )

Zur Info: Das Prüfen und Freischalten von Plugins wird sich jetzt über die Feiertage verzögern, bzw. nach den Feiertagen wieder aufgenommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 13:20
avatar  Olaf
#21 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Danke für die Info,Alice.

Wer nicht bis nächste Woche warten kann,dem sende ich auch gerne das neuste Update als "private Plugin" zu.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 20:24 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 20:34)
avatar  Olaf
#22 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Neues Update 0.051 steht ab jetzt im Store zur Freischaltung zur Verfügung

Ab diesen Update können die Moderatoren und Administratoren im Menü "Beitrag bearbeiten" im gerade aktiven Thread die Symbole vor den Threads vom Plugin "Makierung der Themen" verändern,ganz neu setzen oder löschen.
Dieses habe für das Business,Gaia und ProSilver programmiert.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Business.jpg

download

imagepreview

Gaia.jpg

download

imagepreview

ProSilver_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 21:35
avatar  844er
#23 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf

Danke dir erstmal für das tolle Plugin, auch wenn es -wie bei vielen- noch nicht richtig funktioniert. Habe das gleich Problem mit den Buttons die dann leider fehlen, sobald ich das Plugin installiere.

Könntest du mir das Update für meine Jungs im www.caseih-forum.de auch zukommen lassen ? Das wäre ja genial.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:06
avatar  Olaf
#24 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Du kannst das fertige und letzte Update (in diesem Fall 0.052) als Private Plugin bekommen,wenn Du mir Deine Board Nummer zukommen lässt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:13
avatar  844er
#25 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf

Ich habe zwei Foren mit dem selben Problem...

Hier die Board-Nr. :

CASE-IH Forum: 613888
CLAAS-Forum: 750186

Danke für die schnell Antwort.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:17
avatar  Olaf
#26 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Ich habe sie Dir in "Private Plugins" gesendet.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:24
avatar  844er
#27 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf

Super vielen Dank !!
Jetzt ist alles wieder gut und meine User freuen sich.

DANKESCHÖN !!

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:50
#28 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

darf ich das auch haben bitte an.

134355
157755

Vielen Dank, liebe Grüsse

Gabi

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:55
avatar  Olaf
#29 RE: Makierung der Themen
Ol
Mitglied

Hallo Gabi

Du bekommst doch alles von mir,das weißt Du doch.

Habe ich abgesendet.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 12:48
#30 RE: Makierung der Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf

Erstmal Danke für das Plugin !
Würdest du Bitte uns das auch zukommen lassen das Update ?
Die Boardnummer lautet 608014
Danke dir schon mal.

LG Silver Surfer

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!