IMG- in Iconbar führt BEfehl nicht aus

10.11.2015 10:45
#1 IMG- in Iconbar führt BEfehl nicht aus
Hu
Mitglied

Guten morgen zusammen,
wir haben da ein kleines Problem:

DEr IMG Button aus der Iconbar tut seinen Dienst nicht mehr :(
Und es hat niemand etwas daran verstellt


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 11:07
avatar  .BiL.
#2 RE: IMG- in Iconbar führt BEfehl nicht aus
avatar
Mitglied

Wo? Hier im Support oder in deinem Forum?


Hier im Support funktioniert es also.
Ob in deinem Forum jemand etwas verstellt hat, können wir nicht sehen - wir wissen ja nicht einmal, welches dein Forum ist.

... hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.
Schau doch mal in die Checkliste rein.

Und bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem besser nachvollziehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 11:12
#3 RE: IMG- in Iconbar führt BEfehl nicht aus
Hu
Mitglied

@.BiL. meinte das eigene Forum :) und doch hab ich flink den Fehler selber gefunden, da fehlte für die Moderatoren ein Haken^^
sowas übersieht man ja gerne mal bei so vielen Häckchen die schon gesetzt sind. Aber danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!