Account wechseln, tauschen,...

  • Seite 3 von 3
02.11.2015 17:08 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 17:14)
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Account wechseln, tauschen,...
Gast
( gelöscht )

@Alice: Es war mir wirklich nicht bewusst, dass Verbesserungsvorschläge in diesem Umfang tatsächlich umgesetzt wurden. Dann nehme ich diesen Kritikpunkt natürlich zurück, auch ich profitiere natürlich von diesen Funktionen, z.B. vom Wasserzeichen und den wiederkehrenden Ereignissen im Kalender. Ja, es stimmt, der Eindruck mag nur bei mir so entstanden sein, weil subjektiv sehr viele von meinen eigenen Vorschlägen nicht umgesetzt wurden, z.B. das Inhaltsverzeichnis für die Blogs, Diskussionsseiten für Wikiseiten, aktivste und beliebteste Themen. Manchmal hatte ich aber auch den Eindruck, dass gar nicht so richtig verstanden wurde, was ich genau meine und dann bereits im Vorfeld ein Vorschlag abgelehnt wurde, vor allem von den anderen Forumsbetreibern.

Danke für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 17:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#32 RE: Account wechseln, tauschen,...
Al
Alice ( gelöscht )

Beim Blog hast du recht Ugo, der wird momentan nicht angefasst. Aber bei dem Thema bin ich noch dran, um die Technik immer wieder drauf zu stoßen. Leider wird der Blog nicht sooo viel genutzt, dass er vor anderen Vorschlägen Vorrang hat. Aber ich bin dran (ich muss ihn ja selbst auch nutzen und gehöre da mit zur "wünschenden Meute" *g*).


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 17:49
avatar  Mike48
#33 RE: Account wechseln, tauschen,...
avatar
Mitglied

Das mobile Template hat euch doch Google aufs Auge gehauen, nicht wir.
Ohne mobiles Template wären die Xobor Foren im Renking drastisch gesunken.
Da lag doch auch ein großes Eigenintresse vor.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 18:22 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 18:23)
avatar  .BiL.
#34 RE: Account wechseln, tauschen,...
avatar
Mitglied

Mike, und was ist schlecht daran?
Ich erwarte von einer Forensoftware, dass sie mit der Zeit geht. Um mobile Templates kommt keiner mehr herum, weil sich die Nutzung in den letzten Jahren extrem dorthin verschoben hat. Das wird auch noch zunehmen ... Und hier waren einige von uns, die lange gestrampelt und gehofft haben, dass es bald kommt. Sogar Notlösungen wurden entwickelt, um bis zur Einführung über die Runden zu kommen ...

Nur, das gehört hier alles nicht in das Thema. Insofern bin ich gespannt, was Alice zum Thema RPG-Foren mit Xobor schreibt.
Übrigens überlegen wir im FoX auch immer, ob ein Plugin eventuell für RPG-Foren nutzbar sein könnte. Schade, dass wir zeitlich alle so eingespannt sind. Da gab es schon einige Ideen, die wir leider noch in der Schublade liegen lassen mussten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 19:32
avatar  .BiL.
#35 RE: Account wechseln, tauschen,...
avatar
Mitglied

Nochmal zum öffnen eines Forums mit mehreren Anmeldungen. Ich mache es mit verschiedenen Bowsern.
Wenn ich z.B. FF, iE und Crome öffne, kann ich mich mit drei Accounts anmelden und agieren, also auch in drei verschidene Rollen schlüpfen.
(Ich brauche das eben auch um verschiedene Gruppenrechte zu prüfen.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 20:32 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 20:33)
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Account wechseln, tauschen,...
Gast
( gelöscht )

..jawoll! und wenn ich mir dann in jedem browser noch ein inkognito aufmache, hab ich schon sechs Rollen .
Da soll noch mal einer sagen , ich hätte keine Ahnung von RPG ! ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 20:38 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 20:41)
avatar  Mike48
#37 RE: Account wechseln, tauschen,...
avatar
Mitglied

hat sich erledigt da Beitrag übersehen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!