Wechseln von Basic zu HTTPS/SSL

02.02.2020 04:20 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 04:38)
#1 Wechseln von Basic zu HTTPS/SSL
Ma
Mitglied

Hey ich kann leider nicht wechseln ich weiß nicht woran es liegen tut ich habe alle links auf meiner seite mit https: versehen aber es geht nicht :( dazu kommt das anstatt mein forum die seite von xobor die sicherung kriegt lg

bin über jede ! hilfe sehr erfreut und werde mich auch mehrmals bedanken :) !!!

getfireready3d.xobor.de Hat Verifizierung weshalb auch immer
Meine domain:
getfireready3d.de Hat leider noch keine :( nachdem ich HTTPS/SSL erzwingen (nur noch https möglich | höchste Sicherheit) anschalten tue komme ich Garnicht mehr auf meine domain.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 10:21
avatar  Ingmar
#2 RE: Wechseln von Basic zu HTTPS/SSL
avatar
Technik

Ich muss zwar zugeben, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob ich deinen Text richtig verstehe aber ich würde tippen dein Problem ist, dass für die neu erstellte Domain das SSL-Zertifikat noch fehlt.

In diesem Fall hilft ein bisschen Geduld - die Erstellung des Zertifikats kann bis zu 24 Stunden dauern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!