Account löschen

12.04.2018 18:41 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 19:01)
avatar  XiNáru
#1 Account löschen
avatar
Mitglied

Guten Tag, ich wollte man anfragen ob es eine Möglichkeit gibt, für die User einzubauen dass sie sich ihren eigenen Account löschen können (selber). Ich als admin habe keine lust ständig accounts zu löschen. Ich habe in meinen agbs extra drin stehen dass accounts nach einem jahr inaktivität gelöscht werden, aber nicht vorher.

Aber ich würde auch eine andere möglichkeit einbauen irgendwie.


ansonsten bräuchte ich eine möglichkeit wie man user gezielt daran hindern kann nach der löschung eine weile einen account zu machen.

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 19:11 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 19:12)
avatar  julie
#2 RE: Account löschen
ju
Mitglied

Nein diese Möglichkeit gibt es nicht. Auf Anfrage kann derzeit nur der Admin löschen. Unabhängig davon was du in deinen Regeln (nach 1 Jahr bei Inaktivität löschen) vermerkt hast, bist du verpflichtet den Account auf Wunsch des Users jederzeit zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 19:21 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 19:22)
avatar  julie
#3 RE: Account löschen
ju
Mitglied

Zitat von XiNáru im Beitrag #1

ansonsten bräuchte ich eine möglichkeit wie man user gezielt daran hindern kann nach der löschung eine weile einen account zu machen.

Wenn sich der User mit dem gleichen Nick und Mail anmeldet kannst du das verhindern, indem du ihm nicht freischaltest, vorausgesetzt du hast diese Option auch so eingestellt.
Mit anderen Nick und Mail wirds schwierig sowas zu verhindern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!