addPics.com - Jetzt testen!

  • Seite 4 von 13
10.09.2015 22:26
avatar  River
#46 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Zitat von Uschi im Beitrag #32
wie kann man die Größe bestimmen


'Bestimmen' bedeutet für mich: feststellen. Weiß auch nicht - kommt vllt noch aus Bio - als wir die Klassen der Flora und Fauna 'bestimmen' mussten.^^

Dass man die Größe nicht festlegen oder einstellen kann (bisher) ist ja daran ersichtlich, dass es diese Funktion nicht gibt - die wäre ja wohl prominenter angezeigt als das, was ich zum 'Bestimmen' angegeben habe. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 00:03 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 00:06)
avatar  .BiL.
#47 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Das dachte ich mir schon. Aber es gibt beide Bedeutungen:
einmal das "Feststellen" und dann aber auch das "Festlegen" ... ("ich bin der Bestimmer .... ich lege fest, wie groß das Bild ist")

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 15:11
avatar  River
#48 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber bei solchen 'Bestimmungen' würde ich eher 'Einstellung' = 'Setting' nehmen, wenn wir im Computerjargon bleiben wollen. Wir sagen ja auch nicht 'eintüten', sondern 'speichern' = save. ^^ Na gut, das ist jetzt ein blödes Beispiel, aber ... auf alle Fälle witzig, wie man sich an einem Wort missverstehen kann, und ja - ich mag das, weil es nichts Schöneres gibt, als über Worte Worte zu verlieren. XD


Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 18:38
#49 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Also bei uns ist das Testen von addPics leider gar nicht möglich. Inzwischen sehe selbst ich nicht mehr die Pfeile in der Iconbar oder unter dem Beitragsfeld...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 23:51
#50 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Mal eine Frage zur besseren Verständigung,

also ich weiss jetzt nicht, was Du damit meinst:

Zitat
Inzwischen sehe selbst ich nicht mehr die Pfeile in der Iconbar oder unter dem Beitragsfeld...



Was bitte hat AddPics mit der Iconbar, oder mit Pfeilen zu tun? Bei Dir sehe ich nur die Strike and Stripes.
Schau bitte mal unter Admin -------→ Forum -------→ Einstellungen, da gibt es jetzt einen neuen Schalter, der heisst: addPics.com Bildupload aktivieren. Nur wenn der auf ja steht, sieht man unten bei antworten = Beiträge schreiben, auch das neue Futures angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 09:47 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 09:48)
avatar  .BiL.
#51 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Carissa meint sicherlich das hier: unter dem Beitrag und das Symbol (den kleinen "Pfeil" in der Iconbar).

Es kann sein, das man das nun, wie du beschreibst Shugon, einschalten muss. (Es wurde ja kritisiert, dass es einfach aktiviert wurde mit dem Update. Wahrscheinlich muss man es nun aktiv einschalten, wenn man es nutzen möchte. Vorher musste man es ausschalten, wenn man es nicht nutzen wollte.)|addpics|d-5q-4386.png-invaddpicsinvv|/addpics|

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 10:18
#52 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Hallo Birgit,

ja Du weisst ja, dass gestern ein Bug eliminiert wurde, danach wurde es bei mir angezeigt im Garten, obwohl ich da gar nicht aktiviert hatte, die Kreise waren danach leer. Prompt hatte mich eine Userin angeschrieben, ob sie das jetzt benutzen sollen. Erst da habe ich gemerkt, dass es noch aktiv war im Garten, also musste ich sofort auf nein klicken.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 10:33
avatar  .BiL.
#53 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Ja, war ja auch nur so eine Idee, warum es eventuell nicht mehr angezeigt wird.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 12:11
#54 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Sie soll einfach mal in den Einstellungen nachschauen, ich denke, dann wird sich das klären

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 23:44
#55 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Hallo Shogun und .BiL.

.BiL. hat Recht gehabt, ich meinte eben diese kleinen Pfeile, die darauf deuten das man da etwas uploaden kann. Entschuldigt die etwas einfache Ausdrucksweise. Ich war nur kurz irrtiert, weil ich am Anfang die Button sehen konnte ohne etwas dafür zu tun, allerdings war das keinem anderen Mitglied möglich. Deshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen das bei Einstellungen zu aktivieren. Danke für!

Jetzt funktioniert alles und ich freue mich sehr über diesen neuen Service

Dickes Danke an alle Beteiligten


Liebe Grüße
Carissa


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 18:01 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 18:08)
avatar  nexas
#56 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

wie macht man das untere kleine bild weg? das schaut nicht so schön aus. die bilder hochladen funktion wäre perfekt, wenn einfach nur das hochgeladene bild da steht ohne diese kleine vorschau die drunter ist :)

ansonsten ist die neue funktion sehr gut. blos kommen einige bei mir im forum mit dem handy nicht damit klar. es zeigt nur das kleine bild an wenn man es mit dem handy hochlädt.

oh und gerade hab ich bemerkt, das wenn ein user über diese funktion ein bild hochlädt, ich als admin den beitrag nicht bearbeiten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 18:23
avatar  .BiL.
#57 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Zitat
ohne diese kleine vorschau die drunter ist

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es da eine demnächst Verbesserung geben - wenn ein Bild eingefügt wurde, soll es nicht unten als angehängte Datei erscheinen.

Es gibt ja zwei Möglichkeiten "einfügen" (in den Beitrag) und "anhängen" (unter den Beitrag).



Aber schon jetzt kann man nach dem Einfügen unten in der Liste auf den kleinen Mülleimer klicken. Dann ist die Vorschau unten weg.



So habe ich es hier auch gemacht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 18:26
avatar  TripleM
#58 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Das ist Richtig Einfügen sind einzel Bilder und Hochladen und anhängen ist die DIA Show. was hier auch schon geht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 18:31 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 18:34)
avatar  nexas
#59 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

vielen dank :) werde weiter damit testen



aber wenn nun ein forum user darüber ein bild hochlädt und es falsch macht und man unten das kleine bild (angehängte datei) sieht und ich es weg machen möchte und auf bearbeiten gehe, ist das textfeld leer und nur mein album öffnet sich mit meinen bildern. was ja logisch ist, weil ich angemeldet bin. aber ich möchte z.b. sein bild löschen oder es an anders platzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 20:44
#60 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Techniker

wenn ein Bild in den Beitrag eingefügt wird/wurde erscheint es nicht unterhalb das Beitrages ... das wurde bereits in allen Foren eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!