Addpics

14.10.2018 00:18
#1 Addpics
avatar
Mitglied

Bei mir im Forum schrieb gerade einer, der einen Bild hochladen wollte, das folgendes da stand.

" Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden. "

Ich konnte es in meine Mails und AGB´s nicht lesen .
Weiss jemand was ?? Nicht das jetzt die User verunsichter sind.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 13:52
avatar  Sami
#2 RE: Addpics
avatar
Xobor

Hallo,

die Info steht auf der Startseite von Addpics (https://addpics.com/), das übrigens auch ein Service von Xobor/Miranus ist. Keine Sorge, man wird definitiv nicht „zugespamt“, wüsste nicht dass da schon mal eine Werbemail rausging.

Man kann Bilder auch direkt als Anhang teilen (bei neuen Beiträgen auf "Datei anhängen“ klicken).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!