addpics.com streikt auch

01.11.2018 10:15 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 10:16)
avatar  Lobbo
#1 addpics.com streikt auch
avatar
Mitglied

Bei uns werden zur Zeit keine Bilder angezeigt die per https://addpics.com hochgeladen wurden.

Board 526321


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 11:50
avatar  julie
#2 RE: addpics.com streikt auch
ju
Mitglied

Das kann ich bestätigen. Seit dem gestrigen Crasch, werden keine Bilder, die mit addPics hochgeladen wurden angezeigt. Auch der Link unter den Beiträgen ist verschwunden. Habe mir die Arbeit gemacht und die Bilder mit hompagemodules nochmals hochgeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 16:33
avatar  River
#3 RE: addpics.com streikt auch
avatar
Mitglied

Bei mir wird der Banner via addPics.com nicht angezeigt bzw. nur ein Platzhalter.

Habe aber einen Alternativ-Banner - also ist jetzt nicht so eilig.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 16:58
#4 RE: addpics.com streikt auch
avatar
Administrator

Auch wenn unsere Firma den Dienst "addpics.com" betreibt, so ist dies nicht das Support-Forum von addpics. Daher schließe ich das Thema hier.
Der Ausfall von addpics.com ist bekannt und wird bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!