Testthread für addPics

  • Seite 3 von 6
06.09.2015 14:43
avatar  Romulus
#31 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied

Ja, offensichtlich hast du da was verpasst ;)

Siehe HIER

LG. Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 14:44 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 14:45)
avatar  .BiL.
#32 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied

Wenn du hier im Test-Thema beim Erstellen eines Beitrags unten neben "Datei anhängen" den Link "Fotos hochladen" oder in der Symbolleiste das Kästchen mit dem Pfeil klickst ...
... kannst du das neue addPics.com ausprobieren.

Das, was Romulus dir gezeigt hast, bezieht sich auf die eigenen Foren. Testen kann man aber auch hier.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 15:04
#33 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied

Zitat von Romulus im Beitrag #31
Ja, offensichtlich hast du da was verpasst ;)

Siehe HIER

LG. Romulus



Ich habe den Satz von Alice

Zitat
addPics ist jetzt in allen Foren aktiv, die sich bis heute 15 Uhr angemeldet haben!



so gedeutet, dass alle bis dahin registrierten Foren addPics nutzen können. Wohl zu schnell gelesen. Mail ist raus.

Nochmals danke!

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 20:29 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 20:31)
avatar  spectro ( gelöscht )
#34 RE: Testthread für addPics
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von spectro im Beitrag #23




Wieso wird das Bild zusätzlich immer unten angehangen, obwohl ich nur "einfügen" gewählt habe?!!
Möchte gerne die Fotos im Beitrag haben, ohne das sie zusätzlich unten angehangen werden!|addpics|1p-1-d4ec.jpg,,,,|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 10:13 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 10:15)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#35 RE: Testthread für addPics
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Sorry, also irgendwas läuft hier schief. Habe gerade noch mal versucht, ein Bild über AddPics hochzuladen. Da wurde mir angezeigt, dass ich mich mit meinem bestehenden Account einloggen solle. Also habe ich nachgesehen, welche Emailadresse nun in meinem Profil eingetragen ist, da steht: ih@miranus@com. Das habe ich überhaupt nicht eingetragen. Nachdem ich neulich schon mal dieses Problem hatte, habe ich meine Emailadresse aktualisiert und nun wird wieder so eine seltsame Adresse angezeigt.

Jetzt habe ich langsam keine Lust mehr, AddPics auszuprobieren. Oder ist das etwa Ingmars Adresse?



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 17:08
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#36 RE: Testthread für addPics
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Also, ich habe nachgedacht, wahrscheinlich hat @Ingmar vergessen, seine Emailadresse aus meinem Konto auszutragen als er sich neulich das Passwort hat zusenden lassen. Es gab letztens ein Problem mit dem Benutzerprofil und da war es erforderlich, dass Ingmar sich in mein Konto einloggt.

Naja, also AddPics werde ich wahrscheinlich sowieso nicht nutzen, mir war das vorhin nur aufgefallen und ich hatte mich etwas über die Emailadresse gewundert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 16:55
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#37 RE: Testthread für addPics
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Heureka, auch bei mir hat es jetzt endlich geklappt.

|addpics|78-1-5bd9.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 21:20
avatar  .BiL.
#38 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied

Na dann teste ich doch auch noch einmal ... einfügen ohne anfügen ...|addpics|d-5j-4f13.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 21:27 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 21:48)
avatar  River
#39 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied



Bei mir geht glaub der Button nicht.^^

Wird immer angehängt. ^^

Liebe Grüße
River

PS: GsD liegt es nicht an mir. XD

Edit: Tut mir echt leid, dass es bei mir wieder nicht geht - aber das ist typisch. :( |addpics|1n-2-55f6.jpg|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 08:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#40 RE: Testthread für addPics
Al
Alice ( gelöscht )



Bei mir gehts auch. Auf den Link klicken um addPics zu öffnen im Forum, dann Bild aussuchen, auf "einfügen" klicken (nur den oberen Bereich, nicht auch unten auf anhängen) und dann ab damit. Das Bild wird nicht nochmal angehängt. |addpics|6-b-c711.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 13:49 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 13:52)
#41 RE: Testthread für addPics - Bilderlink
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
bei "addPics" hat sich ja eine Menge getan.
Wenn man sich etwas Zeit nimmt, ist alles gut zu durchschauen und man kommt schnell an seine Bildinformationen.
Optisch finde ich es echt ansprechend und gelungen!
Sogar mit Zähler für jedes einzelne Bild.
Echt super! Weiter so!

*************************************

Aber!
Nicht immer sind die ganzen Bildinformationen, die Ränder und die Verlinkungen nützlich.
Es ist manchmal echt notwendig das Bild eigenhändig zu formatieren ohne viel Schnick Schnack!
Auf der Plattform "Bilder hochladen.net" gibt es einen Reiter "Bilderlink".
Hinter diesem Bilderlink steckt das reine Bild!
In meinem Forum nutze ich gern eine "Bildlupe" oder eine Vergrößerung mittels "mouseover".
Ohne diesen Reiter "Bilderlink" funktionieren diese Optionen nicht mehr.




Frage:
Wird es diesen Reiter "Bilderlink" in "addPics" auch bald geben oder sieht man davon ab????
Ich würde mich freuen, wenn es ihn gibt. So währe "addPics" für mich so gut wie perfekt!



Bis dann
Wolfgang|addpics|o-9-f9dc.png-invaddpicsinvv|/addpics|

14.09.2015 17:09 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 17:10)
avatar  spectro ( gelöscht )
#42 RE: Testthread für addPics - Bilderlink
sp
spectro ( gelöscht )

|addpics|1p-1-d4ec.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 17:12 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 17:14)
avatar  spectro ( gelöscht )
#43 RE: Testthread für addPics
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #40


Bei mir gehts auch. Auf den Link klicken um addPics zu öffnen im Forum, dann Bild aussuchen, auf "einfügen" klicken (nur den oberen Bereich, nicht auch unten auf anhängen) und dann ab damit. Das Bild wird nicht nochmal angehängt.


Bei mir gehts immer noch nicht, wenn ich es so mache wie du schreibst fügt er folgendes ein:

1
 
[url=https://addpics.com/i/274901442243402857/1p-1-d4ec.jpg][img]https://addpics.com/files/thumbs/1p-1-d4ec.jpg[/img][/url]
 



und beim klick auf Vorschau oder Beitag speichern, fügt er automatisch "Mit diesen Beitrag verknüpfte Bilder" ein.
Wenn ich dann auf Beitrag bearbeiten gehe, sehe ich den zusätzlichen Code ca 1 Sekunde und dann verschwindet er wieder.
Beim speichern fügt er den dann wieder automatisch ein.|addpics|6-b-c711.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 18:07
avatar  spectro ( gelöscht )
#44 RE: Testthread für addPics
sp
spectro ( gelöscht )



Man muss anschließend nach dem Bild einfügen, immer auf den Mülleimer klicken dann bekommt man den Anhang weg...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 18:28 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 18:29)
avatar  Ludger
#45 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied



ging auch ohne den Mülleimer zu bemühen|addpics|8-11-6b75.gif-invaddpicsinvv|/addpics|

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!