AddPics aktivieren oder nicht?

10.12.2018 07:57
#1 AddPics aktivieren oder nicht?
avatar
Mitglied

Hallo,
ist es sinnvoll, AddPics zu aktivieren? Wie sind da die Erfahrungen?

Viele Grüße
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 08:44 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 08:46)
avatar  Mike48
#2 RE: AddPics aktivieren oder nicht?
avatar
Mitglied

Wir haben einen Tarif mit unbeschränktem Daten Volumen und benutzen die Bilder Galerie im Forum.
Die funktioniert für unsere Zwecke hervorragend, und daher haben wir AddPics nicht aktiviert.
In der Bilder Galerie standen uns bis jetzt die Bilder immer zur Verfügung. Bei AddPics ist das nicht immer der Fall, so wie die letzten Wochen.

AddPics ist sicherlich sinnvoll für Foren ohne Tarif und dadurch mit begrenztem Daten Volumen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 12:41
avatar  River
#3 RE: AddPics aktivieren oder nicht?
avatar
Mitglied

Zitat von PhoenixS im Beitrag #1
Wie sind da die Erfahrungen?


Nur positive Erfahrungen. Man kann außerdem Ordner anlegen und bekommt die nötigen Codes (BB-Codes oder HTML etc.) gleich mitgeliefert und nicht nur den Bilderlink.

Der Ausfall der letzten paar Wochen war wohl mit Updates begründet oder so, jedenfalls habe ich noch nie solch einen langen Ausfall erlebt und als Alternative hat man die bekannten Uploadmöglichkeiten.

Auf addPics.com möchte ich nicht mehr verzichten - es ist eins der besten Module überhaupt - eine richtige Cloud und ja - ich mag die Anwendung sehr gerne.

Liebe Grüße an die Technik an dieser Stelle.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 08:46
#4 RE: AddPics aktivieren oder nicht?
Li
Mitglied

Ich persönlich möchte addPics auch nicht mehr missen. In meinem Forum habe ich auch die Bildergalerie aktiviert.
So können meine Mitglieder auswählen, was ihnen am besten gefällt.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!