Testthread für addPics

  • Seite 1 von 6
03.09.2015 15:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Testthread für addPics
Al
Alice ( gelöscht )

In diesem Thema könnt ihr mit der integrierten addPics-Version rumspielen, um sie auszutesten.


|addpics|6-b-c711.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:45
avatar  .BiL.
#2 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied

Na dann versuche ich es doch gleich mal. (mach grad Pause ...)


öhm - finde "Fotos hochladen" nicht - bin ich blind?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Testthread für addPics
Al
Alice ( gelöscht )

Das geht in 3...2....1...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Testthread für addPics
Al
Alice ( gelöscht )

GO!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:50
#5 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied


Gleich mal testen ^^|addpics|x-2-2f62.jpg|/addpics|

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:52 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 15:53)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#6 RE: Testthread für addPics
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Funktioniert leider nicht. Da wird eine Emailadresse angezeigt, die nicht korrekt ist und ich kann sie auch nicht entfernen.




 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Testthread für addPics
Al
Alice ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:56 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 15:59)
avatar  .BiL.
#8 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied





Jau funzt. |addpics|d-4p-17d2.jpg,d-4e-b68f.jpg,d-4f-d598.jpg,d-4d-fbe7.jpg|/addpics|

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:59
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#9 RE: Testthread für addPics
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@Alice: Also "Mit anderen addPics.com Account anmelden" führt auch nicht zum Erfolg, dort wird mir gesagt, dass mein Benutzername oder das Passwort falsch ist. Muss mich bestimmt erstmal registrieren, aber wo finde ich den Link zum Registrieren?

Wieso wird mir da überhaupt eine Emailadresse von T-Online angezeigt? Ich habe noch nie ein Postfach bei T-Online besessen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 16:04 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 16:05)
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Testthread für addPics
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von King Kurt im Beitrag #9
Muss mich bestimmt erstmal registrieren
Das ist richtig, da steht ja "mit einem anderen Konto anmelden" und das muss dann natürlich existieren.
Zitat von King Kurt im Beitrag #9
aber wo finde ich den Link zum Registrieren?
Einen Link zum registrieren gibt es nicht. Dein Konto wird erstellt, wenn du das erste Mal Bilder hoch lädst.
Zitat von King Kurt im Beitrag #9
Wieso wird mir da überhaupt eine Emailadresse von T-Online angezeigt? Ich habe noch nie ein Postfach bei T-Online besessen.
Doch, das ist die Mailadresse, mit der du dich hier im Forum registriert hast. Habe eben sogar extra nochmal dein Konto gecheckt. Der einfachste Weg in deinem Fall wäre denke ich, hier im Forum dein Profil zu bearbeiten, die korrekte Mailadresse einzugeben und dann einfach in diesem Thema Bilder hoch zu laden. Dabei wird dein Konto erstellt. Wenn du die Mail nimmst, mit der du auch in deinem Forum angemeldet bist, kannst du dort auch ganz entspannt wieder auf dein Konto zugreifen (sobald es dann überall eingespielt ist).


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 16:07 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 16:07)
avatar  .BiL.
#11 RE: Testthread für addPics
avatar
Mitglied

Eigentlich hatte ich mit dem Konto Probleme befürchtet, weil ich mich mit einer E-Mail-Adresse bei addPics angemeldet hatte, die ich in keinem meiner Foren benutze (doch vielleicht in ein oder zwei. Aber z.B. nicht in diesem hier.
Trotzdem werden mir wie von Zauberhand sofort meine Bilder angezeigt. Bin begeistert.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 16:09
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#12 RE: Testthread für addPics
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Aber Alice, das ist nicht meine Emailadresse und ChristinaTheAstonishing@t-online.de habe ich auch ganz sicher nicht bei der Registrierung im Forum angegeben, das Postfach existiert gar nicht. Ich habe mein Postfach bei 1und1 und die Domain lautet @online.de

ChristinaTheAstonishing ist seit Kurzem mein Benutzername bei Facebook, aber außerhalb von Facebook habe ich diesen Namen noch nie! verwendet. Bitte überprüfe das nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 16:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Testthread für addPics
Al
Alice ( gelöscht )

Geh doch einfach auf "Profil bearbeiten" hier im Forum - dort steht sie drin. Ich kann dir auch einen Screenshot machen und via PN schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 16:15
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#14 RE: Testthread für addPics
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ja, im Profil steht das auch, habe ich aber ganz sicher nicht angegeben

Ich schreibe dir gleich eine PN, Moment mal bitte


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 16:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Testthread für addPics
Al
Alice ( gelöscht )

Na wir haben sie nicht eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!