addpics

05.07.2021 13:33
avatar  Bruno
#1 addpics
Br
Mitglied

Zur Nutzung von addpics habe ich noch eine Frage. Die Bilder werden im Beitrag mit einem Vorschaubild gezeigt. Klickt man das an, bekommt man die entsprechende Größe angezeigt. Um mir alle Bilder anzusehen, muss ich das Bild erst schließen, um dann das nächste Bild aufzurufen. Gibt es eine Möglichkeit, nachdem Aufruf des ersten Bildes mit "Klick" das nächste Bild in der entsprechenden Größe aufzurufen (als so etwas wie eine Slideshow)?

Xobor (v6) kostenlose Version
Windows 10
Firefox

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 14:26
avatar  Lobbo
#2 RE: addpics
avatar
Mitglied

Hast du schon einmal genau hingeschaut , jeweils rechts und links sind Pfeile um das nächste Bild anzuschauen , oder ebend das davor.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 16:47
avatar  Bruno
#3 RE: addpics
Br
Mitglied

Zitat von Lobbo im Beitrag #2
Hast du schon einmal genau hingeschaut , jeweils rechts und links sind Pfeile um das nächste Bild anzuschauen , oder ebend das davor.

Eben nicht. Bin mit dem Cursor hin und her. Da waren keine Pfeile

Xobor (v6) kostenlose Version
Windows 10
Firefox

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 16:51
avatar  Bruno
#4 RE: addpics
Br
Mitglied

Vielleicht noch einmal zur Klärung. Ich meine die Vorschaubilder im Forumsbeitrag. Da erscheinen keine Pfeile. Im Bilder-Portal sind sie vorhanden.

Xobor (v6) kostenlose Version
Windows 10
Firefox

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!