Sprache des eingebetteten Panels in Jimdo erscheint immer in Deutsch

17.08.2015 09:37
#1 Sprache des eingebetteten Panels in Jimdo erscheint immer in Deutsch
Mi
Mitglied

Hallo hat Jemand schon ein Forum in Jimdo eingebettet und versucht die Sprache auf Englisch umzustellen?
[/style]
Das Panel auf meiner Seite erscheint immer in Deutsch obwohl das Forum auf Englisch eingestellt ist!
[/style]
http://www.smallsmt.biz/forum/

[/style]
Vielen Dank
Michael [/style]


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 10:57
avatar  Ingmar
#2 RE: Sprache des eingebetteten Panels in Jimdo erscheint immer in Deutsch
avatar
Technik

Bisher kannst du daran nichts ändern. Mit dem nächsten Update sind die Texte dann automatisch auf Englisch, wenn das Forum auf xobor.com erstellt wurde (und somit auch eine englische Administration hat).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 20:55
avatar  marike
#3 RE: Sprache des eingebetteten Panels in Jimdo erscheint immer in Deutsch
ma
Mitglied

Wann wird dies so weit sein?
Bei mir erscheint der Text auf der Jimdo-Seite immer noch in DE... oder übersehe ich eine Einstellung?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 21:46
avatar  Ingmar
#4 RE: Sprache des eingebetteten Panels in Jimdo erscheint immer in Deutsch
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Mit dem nächsten Update sind die Texte dann automatisch auf Englisch, wenn das Forum auf xobor.com erstellt wurde (und somit auch eine englische Administration hat).


Das Update ist seit ca. 5 Jahren online. Hast du denn dein Forum bei xobor.com erstellt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 13:09
avatar  marike
#5 RE: Sprache des eingebetteten Panels in Jimdo erscheint immer in Deutsch
ma
Mitglied

Kann man das Forum von xobor.de auf xobor.com verschieben? Damit der eingebettete Text auf EN erscheint?

Ich habe das Forum über xobor.de erstellt und möchte alles in EN haben - das Forum und logischerweise auch der eingebettete Text auf der Jimdo-Website.

Danke sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!