Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind

02.12.2014 20:36 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 20:40)
#1 Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind
re
Mitglied

Hallo,

versuche verständlich zu erklären.

Bei einigen Usern und auch bei mir erscheint seit einiger Zeit in PNs, in Foreneinträgen wenn man etwas ändert, immer ein und die selben Zeichen.

Wie bekommt man das wieder weg, das möchte niemand, erscheint immer automatisch.

Eben vorhin getestet wieder mit einen User, im Betreff: Test, und es stehen noch Zahlen und Zeichen davor. Siehe Bild



Taucht auch oft in der Signatur auf, steht einfach schon drin.

Bitte um Hilfe, danke.

Boardnummer: 635211

www.andrea-berg-fantreff.de


Liebe Grüße Sylvia / reichilein


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 21:21 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 21:25)
#2 RE: Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind
Ob
Mitglied

Hallo, das habe ich bei mir auch gesehen...und zwar bei einer Neuanmeldung in der Beschreibung.

Leider kriege ich keine Screenshort hin aber im Profil steht unter Beschreibung Folgendes: Name

steffi


Geburtsdatum
6. September ???? (geändert nachträglich)


Hobbies
schwimmen rad fahren kino


Wohnort
???? (geändert nachträglich)


Beschreibung
8«_{Î (!!!!!!!!!!!!!Hierum geht es!!! lg. )


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 21:33
#3 RE: Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind
Ob
Mitglied

vielleicht kann euch das auch weiter helfen??? Im Profil einer Userin ist Folgendes zu sehen ( habe mich mit screenshort beschäftigt, weil wichtig!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 21:34
avatar  .BiL.
#4 RE: Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind
avatar
Mitglied

Daran wird schon gearbeitet:

Signatur fehlerhaft

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 21:35
#5 RE: Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind
re
Mitglied

Genau darum geht es Oberhenne, hoffe uns kann geholfen werden.

LG Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 21:38 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 21:45)
#6 RE: Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind
re
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #4
Daran wird schon gearbeitet:

Signatur fehlerhaft



Hallo,

woher weißt du, dass daran gearbeitet wird schon? Und es taucht ja nicht nur in der Signatur auf.

trotzdem Danke. LG Sylvia

Habe es gefunden und auch gelesen, dass die Techniker an den Fehler dran sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 21:45
avatar  .BiL.
#7 RE: Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind
avatar
Mitglied

Das steht in dem Thema im Verlauf auch drin. Das scheint ein sehr komplexer Bug zu sein. Das geht auch aus anderen Meldungen hervor, die ich nun nicht alle zitieren wollte.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 08:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Es tauchen immer wieder dieselben Symbole auf, die nicht erwünscht sind
Al
Alice ( gelöscht )

Ich mache das Thema hier mal zu, damit sich die Thematik nicht so sehr verstreut, da es der selbe bzw. ein ähnlicher Fehler zu sein scheint.
Weitere Infos gibt es im Thema Signatur fehlerhaft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!