Mitgliederliste

09.08.2015 18:39 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 14:11)
#1 Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage.
Wir haben dieses desing Business Templat.
Nun habe ich die folgende Frage.
In der Mitgliederliste steht ja nun:

- Name
- Titel
- e-Mail Adresse
- Mitglied seit
- Beiträge/Punkte
- Bilder
- Zuletzt online

So davon möchte ich aber E-mail, Beiträge/Punkte, Bilder ausblenden.
Wer hätte das den Code für mich?
Den ich ins CSS setzen kann?

LG

Admin: Beitrag geändert, da der ganze Thread zerschossen war. Schreib die paar Zeilen beim nächsten Mal doch bitte ab, oder binde einen Screenshot ein, anstatt einer solch breiten Tabelle. (ah)

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 22:53
avatar  Olaf
#2 RE: Mitgliederliste
Ol
Mitglied

Ich habe ein Plugin geschrieben,wo man für jede Benutzergruppe einstellen kann,was sie in der Mitgliederliste sehen dürfen oder nicht.
Wenn Du es haben möchtest,dann bitte eine PN an mich.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 23:47
#3 RE: Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #2
Ich habe ein Plugin geschrieben,wo man für jede Benutzergruppe einstellen kann,was sie in der Mitgliederliste sehen dürfen oder nicht.
Wenn Du es haben möchtest,dann bitte eine PN an mich.

Gruß
Olaf



Darf ich dieses auch bekommen weil Punkte Bilder usw brauche ich nicht in der Liste

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 23:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Mitgliederliste
Gast
( gelöscht )

... kann es sein, dass die Threadstellerin hier ein riesen -pic hochgeladen hat ? Mir zerreisst es bei dem Beitrag komplett dei Ansicht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 23:52
#5 RE: Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Olaf mein Schatz,
ich würde es dann auch gerne nehmen, damit ich was lernen kann
Die Treaderstellerin hat den Bildschirm zerschossen, das freut den Support aber

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 23:57
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Mitgliederliste
Gast
( gelöscht )

.. Olaf , ich möchte das nicht nehmen, weil ich mich im Falle schon selbst durch die Steine gebissen habe ... aber danke für das Angebot, das ja zunächst der Threadstellerin galt ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 09:29 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 09:35)
avatar  Mike48
#7 RE: Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Nur zur Info.
Mein Bildschirm ist nicht zerschossen.

edit
jetzt merke ich was ihr meint.
Der Beitrag nimmt die komplette Bildschirmbreite in beschlag!


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 14:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Mitgliederliste
Al
Alice ( gelöscht )

Es war eine eingebundene Tabelle. Ich hab sie entfernt und durch die Begriffe ausgetauscht (um das zu beschreiben was sie möchte, war eine Tabelle nicht nötig).


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 14:39
#9 RE: Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Folgendes Schema kann genutzt werden wenn die Tabelle für alle Usergruppen gleich aufgebaut und gezeigt wird:

1
 
.memberlist td:nth-of-type(3) {display: none;}
 


Die Zahl in der Klammer ist die Spaltennummer.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 16:04
#10 RE: Mitgliederliste
Ob
Mitglied

Hallo, danke Frank für dieses Schema. Es schaltes aber gleichzeitig auch die 3. Spalte in der "Wer ist online?" List aus... und das ist schade... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 16:59
avatar  Olaf
#11 RE: Mitgliederliste
Ol
Mitglied

Wie gesagt,wer das Plugin haben möchte,bitte eine PN mit der Bordnummer wo das Plugin installiert werden soll.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 17:41
#12 RE: Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Danke ihr Lieben,
PN kommt.

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!